Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kanten

Aktivität
kanten hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
kanten's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 16 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 2,27 bewertet.






Letzte Kommentare von kanten

schreibe ich euch morgen,werde vom computer gedrängelt,weil meine frau will WoW spielen cu

sorry komme mit den bildern duchntüddel weiß nicht wirklich wie das hier funktioniert

war glatt rasiert

hatte darunter ein kleinen schriftzug in old englisch ist schon viele jahre her habe zur gleichen zeit noch mehr aufm kopf machen lassen seht ihr ja bald,schäme mich halt für nichts

das ist ein tattoo was ich selbst bei jemandem gestochen habe,ist leider nur in die falsche kategorie geraten,sorry kenne mich mit Computers nicht so gut aus

hat gar nichts und ich hab schon gedacht das´n paar meiner tattoo´s schlecht sein zwölftel punkte gibts nicht wa


Gästebuch
Moin moin,ich komme aus der nähe von Hamburg und tätowiere jetzt seit zweiundzwanzig Jahren, mit kleineren unterbrechungen. Mache so etwas,wie mit Gästebuch u.s.w. zum erstenmal,seid also ein wenig nachsichtig mit mir und meinen selbstgestochenen Tattoo`s,danke!!!

herzlich willkommen hier und viel Spass

willkommen und viel spaß hier...

Juchuuhh... Ich bin wieder die Erste!!!
Ein herzliches Willkommen von mir und liebe Grüße aus dem Münsterland!!!
Viel Spaß beim bewerten und mit den Leuten hier.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben