Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kanten: Charmeleon

Habe ich mir vor einer Woche Stechen lassen ,da ich darunter ein selten dämlichen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in Old English hatte,außer Schmerzen hat es mich nichts gekostet

Charmeleon
2.22857
Durchschnitt: 2.229 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das kann man auch sehen 1P

 

10Pkt. Weil du den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hast weg machen lassen:-)

 

wie SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ?

Antworten anzeigen
 

also ich finde das tattoo voll scheiße 0*

 

@kanten..old english sagt eig alles...naja...jetzt ises ja weg....naja aber auch nur weg ...1p
den die ausführung is übelst...frag mich grad ob deine haare in einer woche so schnell wachsen?!?!denn tattoos auf stoppeln zu stechen ist doch eher...naja...unwissend...

Antworten anzeigen
 

musste dich auch nicht jeder so wie er meint.
Was ich schön finde ,findet hir auch nicht jeder schön,so is das leben.
Aber in richtung New SchoolNew School-Tattoos suchen hättste auch colle sachen gefunden die zeitlos sind geschmäcker halt

 

Klar wachsen die Haare so schnell. Ich weiß das, mein Mann rasiert sich auch den SchädelSchädel-Tattoos suchen.

 

.....na dann is ja gut....scheiss drauf das ichfrisöööse bin;-))

 

Auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen wachsen doch gar keine Haare???!!

 

na na na auch so den SchädelSchädel-Tattoos suchen alles klar lol

 

warum warste denn im...??

fall ich jetzt mit der tür ins haus??

Antworten anzeigen
 

Na wat denn nu ? Ist das hier Bildchen wechsel dich?

 

Auch wenn du Friseuse bist, bei meinem Mann sind trotzdem nach wenigen Tagen wieder deutlich sichtbare Haare da. Ich schwööör. :-)

 

sorry komme mit den bildern duchntüddel weiß nicht wirklich wie das hier funktioniert

 

das heisst Friteuse:-)

wollte mal 9 ma Klug sein und damit sagen, dass die Haare auf der Kopfhaut und nicht auf dem SchädelSchädel-Tattoos suchen wachsen.

und jetzt vorsicht, sonst hetze ich dir den baumann auf den hals(-:P

 

also ich habe mit den nasenhaaren probleme sonst ist alles schick!Oder?doch ja

 

baumi wo bist du

 

oh, dann musste die ja regelmäßig stutzen wa??

 

Also ich hatte die Murmel seit Sylvester auch mal blank (war ne Wette) dat hat aber doch schon nen büschen länger als ein paar Tage gedauert bis da wieder was zu sehen war.

 

Hast ja Recht. Wen Haare auf Schädeln wachsen würden sähen Skelette ziemlich albern aus .

An irgendwas erinnert mich das Bild, aber ich komme nicht drauf an was...

 

türkisch frisör abfackeln

 

hallooooooooooooo...

 

Ich bin irgendwie so a bissel hin und her gerissen wie ich das bewerten soll .

 

@ Boudicca_sieht ein wenig wie der crazy town sänger aus:-)

 

Sieht irgendwie aus wie ne Kröte die mit nem Strohhalm aufgeblasen wurde. Hihi

 

spiel vass

 

Nee, ich glaube irgend so ein Ding aus einem japanischen Fantasy Film. Ich komm nicht drauf, verdorie.

 

Die sind sowieso total seltsam.

 

Na dann hier mal 2, hm....SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passend zur Rückseite des Kopfes wie...wohl dopch kein OI!!! dann ein Bonuspunkt fürs wegmachen

 

4P*alleine für die Stelle vom Tat,das Tat selber na ja 2P* Endstand:6P*;-))

 

ne sorry, sieht aus wie eine stachelige kröte. gibt für mich nur zwei möglichkeiten. entweder su läßt dir die haare wachsen, oder du läßt mal einen anderen *GUTEN* inker an dein haupt. ;O)

 

So wie das sehe bist Du von einem Unglück ins nächste gestolpert. Zumindest ist die Kröte oder Bartagame ??) unverfänglicher. Ich persönlich hätte eine laserbehandlung einer erneuten massiven KopfTätowierung vorgezogen, aber wer sich damit zurechtfindet.....

 

hört sich für mich so an,als ob es sich um einen früheren "unpolitischen" SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen handelt,was auch das crucified tattoo erklären würde.
sag uns doch mal,was da stand?

 

Wie kann man nur an einem Tatt. sparen, man kann sich doch denken das so was dabei heraus kommt.

 

und was soll es jetzt sein???

 

du solltest dich an eine langhaarfrisur gewöhnen...

 

joa - also als chamäleon hätte ich es nun nicht erkannt. ich musste oben lesen was es sein soll ...

 

Lass dir deine Haare wachsen...,2 Points

 

das is gelb und schwarz?? ne mutantenbiene ;)

 

gefällt mir nicht so sehr

 

grotte 1p

 

sieht komisch aus weiss net

 

für selber gemacht........lol
minus 10 punkte .....lass dir ne matte wachsen!!!!

 

Chamäleon? sieht mir nach nem leguan aus.

 

Also ich würde mal darauf tippen das es ein Iguana -Iguana sein soll ( grüner Leguan)

 

Ich hätte den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gelassen und lieber längere Haare getragen.


Weitere Tattoos von kanten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben