Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kanten: Knast Tattoo II

siehe Knast Tattoo

Knast Tattoo II
1.81818
Durchschnitt: 1.818 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alter,
wie kommt ma auf sowas?
So elend kanns doch fast net mal im Bau sein.

 

jetzt tuste mir richtig leid bist ja richtig entstellt!!!!!!!!!!!!!

 

Das sieht schon recht seltsam aus.

 

Haste da nen neonazi gekreuzigt??

 

dann weiss ich auch, warum du gesessen hast.
Gut, dass du es bereust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn du das alles covern würdest säh es bestimmt interresant aus

 

*Crucified*
Solange es n OI is;-) aber nicht gut das....

 

schnell haaaare wachsen grundgütiger... ;((((((

 

ws bedeutet eigentlich knast-tattoo?...hmmm

 

also manche haben echt den knall noch nicht gehört..gg*

 

Tja kanten, Du weißt wohl sicher selbst, dass dieses nicht der Bringer ist. Als Sofortmaßnahme erstmal Haare wachsen lassen.

 

ansich ein sehr großartiges motiv,wenn man einen guten tätowierer am start.
der das gestochen hat,gehört 10 weitere jahre eingesperrt.

 

tja, die möglichkeiten sind sehr begrenzt auf 8 qm mit schlechtem licht und nur mit schuhsohle und ner nadel ;-)....lol

 

Noch ne Gurke, scheiße wer hat das Verbrechen verübt.

 

moin moin. also das Motiv is ja nicht übel ( hab den selben ;-) ) aber is wirklich nicht schön gestochen^.
schade drum

 

schenk Dir Haarwuchsmittel.

 

@bin im garten: och nööö! keine gurken so früh am morgeeeen!!!^^

 

Einfach nur S......E...,------0,00Points

 

warum nicht? Gibt dann zum Mittag Gurkensalat ;o)

 

hab aba grad gefrühstückt...

Antworten anzeigen
 

naja, kommt drauf an, wie du ihn machst. was kommt denn noch rein?

 

man sieht das scheisse aus...

 

skinhead get your hair cut. war auch mal 88 . du weist schon

 

WTF?

 

Was zum Henker soll das sein???
Sieht auf jeden Fall Schlimm aus.

 

Lach sieht aus wie ein Honk mit dicken Eiern upps wird bestimmt gelöscht gg

 

Wie kaputt!

 

was is´n das kann das einer erkennen ????

 

ich denke das ist ne halbglatze mit einem schlechten tattoo...

 

@josch mensch gut das du ir das sagst....... ich sehe du siehst..... auch nix :-)

 

stimmt, selbst für ein knastfoto könnte es besser sein. so hat man vor 30 jahren mit ner nadel und ein bissel garn drum gestochen. heut zu tage gibt es auch im knast anständige tattoos. erahnen lässt sich hier nur ein typ am KreuzKreuz-Tattoos suchen. zur bewertung auf jeden fall mal gar nicht geeignet...

 

1 Pkt

 

also jetzt wo du es sagst und mit viel kopf hin und her drehen könnte das ein kerl am KreuzKreuz-Tattoos suchen sein

 

Crucified Skin is allgemein Oi! wer sich das als rechter stechen lässt is eh dumm, aber so schäbbig hab ich das Motiv noch nie gesehen...ohne worte

 

geht gar nich 1p

 

aua aua...... der anblick schmerzt!!!!!
ein tattoo das immer weh tut.
ne ne ,ne alter ..... was geht.

 

äh watn dit, punkt

 

Katastrophe ! Selten gesehen sowas schlechtes.
Hat der TÄTER lebenslänglich gekriegt ?
Selbstverständlich 0 Pkt. !

 

aber zum glück wachsen die haare ja drüber

 

Hoffentlich bleibt dein Haar immer prachtvoll und füllig, damit du die Gurke verdecken kannst... 1 Punkt!

 

O M G

 

Gurke

 

Habt ihr denn schon raus bekommen was das sein soll? Ich nicht, bedauere gerade nur ein wenig.

 

es soll wohl ein Tattoo darstellen, das in seiner Gesamtheit die Art des Nichtssein ergeben soll und mit dem Zustand der Ahnungslosigkeit mit der Vielfallt der Sinnlosigkeit hier ein Pic darstellen soll...


Weitere Tattoos von kanten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben