Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathy6

Aktivität
Kathy6 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Kathy6

Gestatten...der Schrei...nicht das Original, aber mein Mund war weit offen und der Ton blieb weg! Scharfes Zackenmesser, einritzen, am Besten fünfmal und die Wundränder mit´m Elektrotacker festrammen! Foto nicht vergessen!

Bester Komentar: Du magst deinen Körper nicht! :D Ehrlich, wir haben auch mit ner selbstgebauten angefangen...aber so ein Zeug, tut mir leid für dich! Niemals würde ich für so ein schlechtes Freihand-Gewurstel Geld bezahlen... Kriegst du bei soviel Rotz ne Sammelklage hin? Oder gibt´s dann Schläge vom Tattoo-Dom? Ich weiß, das war jetzt nicht nett, aber ich hatte extremen Augenfrust!

Der rechte untere Zacken ist voll stummelig! Der obere rechte winkt zum Gruß! Ich tättowiere privat und hab so´n Ding ins Ohr gezaubert... Ist dem sein Matritzenpapier ausgegangen? Mit Zeichnen, allen Vorbereitungen (Desinfektion, Matritze aufbringen, etc.) sowie Stechen MAXIMAL 15 Minuten!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben