Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vivian: Stern

Hier ein SternStern-Tattoos suchen hinterm Ohr , total spektakulär:) das war mit Abstand das entspannteste Tattoo gewesen Schmerzen :Null . Allerdings hat es im Verhältnis gesehen ziemlich lange gedauert knapp 2 Stunden .. Das Stechen an sich war fix erledigt allerdings die Vorbereitung hat lange gedauert (Stelle, Symmetrie) Kosten :40€ für mich sollte es den Anfang von etwas neuem dar stellen (Eintritt Bundeswehr) trage das Tattoo jetzt seit Sept '12

Stern
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was 2 stunden?
also viel kann man dazu nicht sagen-.- 0815

 

Naja wie gesagt die Platzieung hat so lange gedauert und malen musste er das ja auch noch

 

Leider ist er trotzdem nicht gerade und symmetrisch.
Er hat auch einige Blowouts, obwohl dies an dieser Stelle wohl kaum zu vermeiden ist. Es wäre wohl besser gewesen, wenn du den SternStern-Tattoos suchen an einer anderen Stelle platziert hättest.

 

sie wollte es doch an der stelle!! ihr gefällt es , alles is gut! :-)

 

Sichtbare Tattoos bei der Bundeswehr?

 

Du bist wies aussieht nicht bei der Bundeswehr :) es gibt auf jeden fall schlimmere als mich.. Hab ich mir auch ne Woche bevor ich eingezogen wurde stechen lassen

 

Zwei Stunden - das Stechen kann nicht länger als fünf Minuten gedauert haben und damit hat der Inker 1:55 mit der Platzierung dieses Sternchens verbracht?

Zur Qualität wurde schon alles gesagt.

 

viel zu tief gestochen

 

sieht nicht schön aus.

 

Stellenauswahl und symetrie haben so lange gedauert??? Willst du uns verars....?

 

Der rechte untere Zacken ist voll stummelig! Der obere rechte winkt zum Gruß! Ich tättowiere privat und hab so´n Ding ins Ohr gezaubert... Ist dem sein Matritzenpapier ausgegangen? Mit Zeichnen, allen Vorbereitungen (Desinfektion, Matritze aufbringen, etc.) sowie Stechen MAXIMAL 15 Minuten!

 

fail. aber immerhin ist der gehörgang sauber.

 

Primo_loco hat es am 4.September 2013 schon am besten ausgedrückt :-D

 

Das ist dich ne Werbekampagne von Uschi von der Layen. Die will jetzt nach den ganzen Muddis auch noch alle tätowieren in der Bundeswehr haben! Ohne mich!!!!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Vivian

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben