Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erlitzsche: ein letzter Gruß

ein Andenken an meine verstorbenen Eltern....Schmerzen heftig, da wenig Fleisch und nur Haut auf Knochen...habe es in 3 Sitzungen stechen lassen...Kosten 150,-...Besitzerin bin ich...

ein letzter Gruß
1.2
Durchschnitt: 1.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ne Platzierung! Nee, sorry, da ist aber auch gar nix gut gemacht dran... :-/

 

Hier möchte ich das Recht in Anspruch nehmen,eine Aussage zum Tatt zu verweigern.Mensch Mädel,war denn keiner an deiner Seite,der dich davon abhalten konnte diese Ausführung auf deinem Körper zu verewigen.

 

Dafür hast du 3!!! (in Worten drei) Sitzungen gebraucht? Nicht Dein Ernst oder? Schlechte technische Ausführung des Tattoos, Stelle schlecht gewählt...der Anblick schmerzt...

 

Stelle wurde mit Absicht von mir gewählt und die 3 Sitzungen habe ich bestimmt...es wäre auch in einer gegangen....

 

das Tattoo gefällt mirgar nicht, weil alles viel zuweichist, ein Spruchband braucht klare Linien und ein weicher Rand für die Kerze ginge nur, wenn es nen Hintergrund gäbe und der Künstler nen ganz weichen Übergang geschaffen hätte....das geht dann auch eigentlich nur bei Farbe und sieht dann auch verschwommen aus....einfach nicht meins, sieht aus, als hätte es ein Kind gemalt.

 

ach herrjeh, sowas im dekoltee zu machen iss mutig.
hübsch isses nicht, aber es war sicher so gewollt .

 

wieso sehen die bilder alle so grob gestochen aus?... war das ursprünglich anders? oder waren die outlines von vornherein so?

 

auch nix

Moderator
 

da wär ich schon nach dem ersten mal nicht mehr hingegangen... aber gleich 3x???

 

zum einen: Mein Beileid :(
zum anderen: Mein Beileid :(

 

Sieht aus wie ein kinder-windowcolor Bild ,leider viel zu grob und alles andere als feminin ... Die Übergänge, die "schatten" alles sieht meiner Meinung nach viel zu grob aus :/

 

Du magst deinen Körper nicht, oder?

 

heidewitzka...was geht bloß ab in manchen stübchen...!

 

Aiaiaia... Meine AugenAugen-Tattoos suchen!!! Musstest das ausgraben, Pogo.
Also wenn ich meine Eltern ehren möchte, da werde ich Kosten noch Mühe scheuen und etwas wunderbares setzen lassen...

Wow, ich sehe gerade im Profil - da gibt's ja mehrere solcher Highlights. Ja, na dann.

 

Bester Komentar: Du magst deinen Körper nicht! :D Ehrlich, wir haben auch mit ner selbstgebauten angefangen...aber so ein Zeug, tut mir leid für dich! Niemals würde ich für so ein schlechtes Freihand-Gewurstel Geld bezahlen... Kriegst du bei soviel Rotz ne Sammelklage hin? Oder gibt´s dann Schläge vom Tattoo-Dom?
Ich weiß, das war jetzt nicht nett, aber ich hatte extremen Augenfrust!


Weitere Tattoos von Erlitzsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben