Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KatieS

Wohnort
52525 Heinsberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Auf der Suche nach einer tollen Idee um mein Steißbeintribal los zu werden.
Jugendsünde vor 20 Jahren ;-)


Aktivität
KatieS hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
KatieS's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von KatieS

Ich finde die Endlosschleife ist eine schöne Idee und verstehe nicht, warum sie als ideenlos und sinnfrei beschimpft werden. Erklärt mir mal jemand, warum Totenköpfe mit Rosen so hoch bewertet werden und feminine Federn, Endlosschleifen etc. so abgewertet werden? Ich finde an Totenköpfe überhaupt nichts Sinnvolles oder gar Schönes ? Erinnert mich eher an Ed Hardy.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben