Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milchschnitte25: hope Endlosschleife

Das Tattoo hat mich 90 euro gekostet und hat etwa 30 min gedauert.. Schmerzhaft eher weniger..
Ich wollte keine Standard Endlosschleife und somit kam dies zustande was ich persönlich sehr schön finde ;)
Aus diesem Grund hat sich die Patentante meines Sohnes das in etwa selbe stechen lassen am selben Tag :-?

hope Endlosschleife
1.72727
Durchschnitt: 1.727 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für die stelle und größe sauber. aber langfristig gesehen, ist das ganze keine gute idee gewesen, da zu klein und un-haltbar und auch zu unkreativ und un-individuell.

 

Die drei Vögel sind supi ;-) Ja , sonst ist es natürlich auch sehr schön ;-)

 

Drei Tempotaschentücher die der Wind hinfort weht, ein großes "S" und das Wort "Hose" in Schreibschrift. Irgendwie poetisch. Verstehen tu ich es allerdings nicht.

Antworten anzeigen
 

Ooooha...
Ich hab das Unendlichkeitssymbol ja schon in diversen Varianten als Tattoo gesehen mittlerweile - aber hier ist es ja nunmal leider zur absoluten Unkenntlichkeit verändert worden.
Würde nicht "Endlosschleife" drüber stehen - ich hätte es, wie der Hafensänger, für ein Riesen-S gehalten.
Vögel und "hope" runden das Ganze ab - allerdings nicht in ihrer Schönheit, sondern in ihrer vollen Deplatzierung und Verfremdung des Motivs...

LennyRemi hat recht, dass es für die Stelle noch ganz ordentlich gemacht ist. Aber sorry... Welcher gute Tätowierer macht ein solches Motiv an eine solche Stelle, so dass man bei sichtbaren Blowouts und Wacklern trotzdem noch von "gut" spricht?

Ich geb mal 3 Punkte, weil ich die Unkreativität nicht bewerten mag - das steht mir nicht zu.
Und gemacht ist es ja irgendwie technisch ganz ok...

 

Ich wage zu wissen, dass ein offenes Unendlichkeitssymbol das Unendlichkeitssymbol ad absurdum führt...
von daher bewerte ich nur schriftlich, aber ohne Sterne, da ja nicht mal das Symbol an sich noch zu bewerten wäre, da tendenziell nicht vorhanden.

Und sicher, dass das links von *hope* Vögel darstellen soll?
Ich bin mir da immer noch ncht so wirklich sicher, kann aber auch trotz langem meditativen draufstarren nicht sicher erkennen, was die Linien darzustellen versuchen.

Antworten anzeigen
 

Tut mir leid, aber ich finde es komplett unschön. Hab erst Shojse gelesen. Dann hopse, und dann erst Hope . Liegt vermutlich an meiner Wahrnehmung heute.

Antworten anzeigen
 

Keine Standardendlosschleife ???
Oh doch, das ist sie ..
Die Vögel gefallen mir überhaupt gar nicht. Das Hope ist ok.

Moderator
 

das einzige endlose ist, dass dieses Motiv leider immernoch in der mode ist...

 

Also wenn dieses Unendlichkeitszeichen nicht "Standard" ist, was dann? Unendlichkeitszeichen + (Fenster-)Vögel + Hope, Love, Faith usw. ist schon ein extrem verbreitetes Motiv.
Was auch in Ordnung ist, wenn man das haben will. Aber wenn du unbedingt eine andere, individueller Umsetzung wolltest, dann ist es sehr schade, dass deinem Tätowierer offensichtlich nichts eingefallen ist. :-(
Ansonsten bin ich bei LennyRemi. Für die Größe und Stelle ist es sicher noch recht sauber gemacht. Ob das schmückend ist und wie lange das halten wird, sind hingegen ein anderes Paar Schuhe...
Aber eines ist es leider definitiv: Eine Standard-Endlosschleife.

 

Hast ja noch einen 2. Unterarm. Auch wenn ich meine ganzen Ideen preisgebe, ich nenne mal ein paar Beispiele, die in Kombination mit der SchleifeSchleife-Tattoos suchen kein Standard wären:
- Endlosschleife mit einem Rollmops
- Endlosschleife mit einer Stalinorgel
- Endlosschleife mit einer Packung Zauberbohnen
- Endlosschleife mit der Straßenkarte von Moskau
- Endlosschleife mit dem kleinen Flipperarm der Junglequeen
- usw.
Ich könnte schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben.... Immer weiter. Was jedoch niemals (NIEMALS) als originelle Endlosschleife auftauchen würde:
"- Endlosschleife mit 3 Vögeln und dem Wort "Hope"" (Doppelanführungszeichen sind hier unschön, aber korrekt....)

 

Garnichtmal so schön!

 

Ich finds toll...

Antworten anzeigen
 

Naja, 200 Muttis beim Babyschwimmen finden es auch toll *g* und werden es auch alle aben... das ist das neue Arschgeweih, sagt meine Bekannte, die Kleinkinder betreut. O-Ton: jede zweite Mama rennt mit dem exakt gleichen, einfallslosen Teil rum, mal besser, mal schelchter gestochen, aber alle sagen aus: mir fiel nix anderes ein, Hauptsache ein Tattoo...

 

Tattoo ist nicht sehr innovativ und künstlerisch auch nicht wertvoll. Die Vögel sehen tatsächlich aus wie zerknüllte Tempotaschentücher. Und es gibt eine endliche Unendlichkeit.

Um mal auf Succus These einzugehen, s.o.

Mir hat mal die Trägerin eines solchen Tattoos gesagt: "So einen Teufel, wie Sie auf dem Rücken haben, finde ich ganz scheußlich. Würde ich nie haben wollen. Wäre mir viel zu plakativ. Lieber so etwas zeitloses und dezentes, wie ich das habe."

Ich habe noch oft, vor allem über den "Teufel", darüber lachen können. Danke dafür.

Antworten anzeigen
 

Irgendwie ist mir lediglich ein Satz gerade dazu eingefallen : scheiße die 80iger sind zurück... ^^

 

ich möchte mich für die anderen User entschuldigen die wissen schönes Art Work einfach nicht zu schätzen und sind ja mal wieder dermaßen unsensibel das sich der Kunst Experte in mir echt schämen muß.Perlen vor die Säue halt

:-D https://youtu.be/lb8fWUUXeKM

 

Ich finde die Endlosschleife ist eine schöne Idee und verstehe nicht, warum sie als ideenlos und sinnfrei beschimpft werden.

Erklärt mir mal jemand, warum Totenköpfe mit RosenRosen-Tattoos suchen so hoch bewertet werden und feminine Federn, Endlosschleifen etc. so abgewertet werden?

Ich finde an Totenköpfe überhaupt nichts Sinnvolles oder gar Schönes ? Erinnert mich eher an Ed Hardy.

Antworten anzeigen
 

Ich glaube ich las mir mal folgendes stechen, dann ist es aufjedenfall ne Endlosschleife.

10 Print "Hope, love, Faith"
20 GOTO 10

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Milchschnitte25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben