Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kete010687

Aktivität
Kete010687 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Kete010687's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,7 bewertet.




Letzte Kommentare von Kete010687

Jap machen wir, aber das wird was dauern, denn alles soll gut geplant und überlegt sein... :-) Bis nächstes Jahr im Sommer :D

muahahahaha.... das klingt echt toll Leute... ich bin Euch so sehr dankbar... Amnesie... ich glaube wir müssen reden :-)

Super Leute hier! Sehr konstruktiv und durchaus annehmbar... Tipp für einen der besten Inker in Rheinland-Pfalz? Es ist mir egal was es kostet Hauptsache es ist gut - vllt. sogar ne Frau, weil ich denke dass sie etwas filigraner arbeiten kann - nur eine subjektive Meinung - Ich Dummkopf habe 5 Jahre in Berlin gewohnt, wäre ich wohl da mal besser zum Cover gegangen :D

auch wenn ich Salat mag aber einen Kopfsalat hatte ich nie vor zu tragen... so krass schlimm fand ich es bis jetzt auch noch nicht.. dass es nicht perfekt ist wusste ich aber ein Kopfsalat? hmmm :-(

@Beast.... jep so sehe ich das auch!!! ich will nur wissen ob Hopfen und Malz verloren sind und ich meinen hübschen Körper so verstümmelt habe :-( bin ich ja wohl mal selbst schuld... letztere Möglichkeit Lasern aber das wäre letztere... Kann man noch irgendwas retten? Farbig machen? schöner machen??? aaah

:D Ob man das Ding noch retten kann mit der Kontaktaufnahme eines besseren Tättoowierers?

noch zu retten????

habe noch eins hochgeladen, aber da ist nur ein Teilbereich etwas näher zu sehen... mehr habe ich jetzt nicht hier gefunden... später mehr :-)

@ myway, das was nicht mehr sichtbar ist, ist der linke Stil der linken geschlossenen Rose und die komplette Rechte Rose... da die linke Rose sehr verkorkst ist ist nur noch die rechte Rose ganz schön... diese ähnelt der obersten Rose, nur etwas heller schattiert...

was haltet Ihr davon wenn man den Bereich auf der Brust aufhellt, also nur die ersten 3 Rosen von oben gesehen lässt und dann einen schönen Abschluss von einem SEHR GUTEN Tättoowierer stechen lässt.... ich weiß nur nicht ob es eine andere Möglichkeit - außer Lasern - gibt, das Tattoo aufzuhellen? Gibt es sowas wie Hautfarben? Soll nicht dumm klingen, aber fragen kostet ja nichts... vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...

hmmm...

Im Übrigen war ich schonmal in einem anderen Tattoostudio und die meinten das Ganze müsste komplett farbig gestochen werden, also nochmal drüber... habe aber echt Angst vor dem nächsten Fehltritt...


Gästebuch
 
Gast

Liebe Grüße mal da lassen

yes erster

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben