Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kete010687: Blumen Cover Up

siehe vorheriges... nur ein Bereich etwas näher

Blumen Cover Up
6.75
Durchschnitt: 6.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Es ist eigentlich ne schöne Stelle mit nem auch eigentlich recht schönem Motiv, nur leider hätte man den Tätowierer da nich ranlassen sollen... Die RosenRosen-Tattoos suchen sind Kopfsalate mit in diesem Fall zu fetten Outlines... Das hätte echt toll werden können...

 

unterschreib ich der faulheit 1 zu 1 bei Jeck

 

noch zu retten????

 

also ich finds jetzt keine Gurke :) aber es wäre halt deutlich besser gegangen.
Oder was meinst du mit noch zu retten?

 

muss sagen, etwas filigraner würde dir besser stehn

 

:D Ob man das Ding noch retten kann mit der Kontaktaufnahme eines besseren Tättoowierers?

 

@Beast.... jep so sehe ich das auch!!! ich will nur wissen ob Hopfen und Malz verloren sind und ich meinen hübschen Körper so verstümmelt habe :-( bin ich ja wohl mal selbst schuld... letztere Möglichkeit lasern aber das wäre letztere... Kann man noch irgendwas retten? Farbig machen? schöner machen??? aaah

 

auch wenn ich Salat mag aber einen Kopfsalat hatte ich nie vor zu tragen... so krass schlimm fand ich es bis jetzt auch noch nicht.. dass es nicht perfekt ist wusste ich aber ein Kopfsalat? hmmm :-(

 

Ja Kete hübscher Körper aber ob das was zu "retten" ist, wer weiß erweitere es einfach da läßt sich viel "vertuschen"

 

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen überhaupt nicht schlimm. Sieht mir eher nach dem Stil des tätowierers aus, sonderlich unsauber find ichs auch nicht. Was genau stört euch alle den daran??

 

Natürlich geht da noch was.Zur Not könnte man ja versuchen,mit Farbe etwas zu retten oder durch einen Schwenk in Richtung Oldschool,das ja fette Outlines braucht.Kopf nicht hängen lassen,sondern einen guten Inker suchen,der sich zutraut,hier noch etwas herauszuholen.
Und ich finde nicht,dass das Tattoo eine Katastrophe ist,da gibts wirklich schlimmeres.Bischen Rot/Orange in die Blüten und Grün bei die Blätters,eventuell noch einen schönen und dezenten Hintergrund dazu,vielleicht in zartem Hellblau zwecks besserem Kontrast,dann dürfte der Eindruck von Kopfsalat Geschichte sein.Oder du bist gnadenlos cool und lässt dir wirklich Kopfsalate draus machen...wäre so ziemlich das erste Kopfsalattattoo,das ich je gesehen habe...;)

 

ich mag das sogar mit den dicken lines ... ! Kopfsalat ist es auch nicht wirklich ... im gesamten finde ich es i.o . Denk doch mal über ein bisschen farbe nach :)

 

wir mosern auf hohem Niveau

 

Sauber sieht es tatsächlich aus.
Mich stört am meisten, dass es ein CoverCover-Tattoos suchen ist und so helle RosenRosen-Tattoos suchen offensichtlich zu ungeeignet zum Covern sind.
siehe anderes Bild..aber viel erkennt man aufm anderen Bild ja net. magst du vielleicht noch ein Bild von dem gecoverten Teil des Tattoos reinstellen?

 

koooopfsalat... genauuu.. daran erinnerts mich... ^^
hauptsächlich stört mich die obere RoseRose-Tattoos suchen...
such dir jedenfalls den besten inker und lass dich mal beraten

 

bin da ganz bei Hellfish....ich kanns nu auch nicht verstehen warum hier so trübsal geblasen wird. Ist doch ne hübsche b/g RoseRose-Tattoos suchen . Wenn da jetz Farbe oder mehr Schattierungen reinkommen wirkts viel zu kompakt.
Es gibt immer schöneres..aber damit kann man doch zufrieden sein *hmm*

 

Ich find die Schattierungen nicht schön,deswegen mein Rat,das mit Farbe zu kaschieren.Die Blütenblätter der RoseRose-Tattoos suchen sind extrem unlogisch anschattiert,daher rührt mMn auch der Eindruck von Kopfsalat.Aber,wie gesagt,das hier ist beileibe keine Katastrophe...auch so durchaus ohne Scham tragbar.

 

Super Leute hier! Sehr konstruktiv und durchaus annehmbar... Tipp für einen der besten Inker in Rheinland-Pfalz? Es ist mir egal was es kostet Hauptsache es ist gut - vllt. sogar ne Frau, weil ich denke dass sie etwas filigraner arbeiten kann - nur eine subjektive Meinung - Ich Dummkopf habe 5 Jahre in Berlin gewohnt, wäre ich wohl da mal besser zum CoverCover-Tattoos suchen gegangen :D

 

Harharhar...Konstruktivität wird einem hier wirklich nur gaaanz selten vorgeworfen...;)

 

Bleib dabei, etwas mehr Tiefe und Detail in den verschiedenen Elemente einarbeiten lassen, dann wird das schon.

 

Ich würde da NICHTS dran machen.

a) ist es keine Scheiß-Arbeit, die man covern oder auf "Teufel komm raus" verbessern muss und

b) lebst du damit und irgendwann ist es auch "eins" mit dir und du fühlst dich wohl.

Wie "thirty" sagt, durchaus tragbar mit Tendenz nach oben. Ich hätte Angst, dass es beim Ausbessern am Ende schlimmer wird.

Mein Rat: so lassen, lieben lernen, fröhlich sein!

 

fette outlines können alles. das ding hängt ganz nett zwischen b/g realistik und traditional. mir gefällt das sehr gut eigentlich...

ob man hier dinge hätte besser machen können? sicherlich. muss man hier lasern covern oder aufhellen? auf gar keinen Fall!

lass dich hier bloß nicht verrückt machen.

 

ich unterschreib mal bequem bei cbass... klar, gibt meist noch ne Steigerung... aber eigentlich mag ich das ganz gut leiden. Einzig die Platzierung stört mich bisschen, das macht es etwas unfertig.

 

Mal die Kirche im Dorf lassen: ihr redet hier ganz andere Tattoos schön. Das hier ist absolut nichts, wofür man sich schämen oder was man verstecken muss! Man könnte es dezent ein Stück weiter Richtung (neo)Traditional schubsen und mit ein paar weiblicheren Attributen (Perlenkettchen, Ornamente, whatever) auschmücken (DEZENT!), unbedingt in B/G belassen, Farbe würde sofort sumpfig und matschig wirken, weil das Ding in B/G ausgelegt ist! ABER: ein Echtgrau (aus schwarz und weiß) kann Wunder wirken! Einen dezenten, rauchblauen Hintergrund und volila, fertsch is die Laube. Glaub ich^^

 

tja Amnesie, jetzt hast den Salat ;-) @Kete *flüster*...die Amnesie hat nicht nur tolle Ideen, die kann das auch noch umsetzen - Du hast Deine Inkerin gefunden *g*

 

...sie hatte mich bereits pn't ;) Aber is ja egal, wer das macht, auf jeden Fall GEHT es.

 

muahahahaha.... das klingt echt toll Leute... ich bin Euch so sehr dankbar... Amnesie... ich glaube wir müssen reden :-)

 

Versteh das genörgel auch nicht so ganz... aber der drops is ja nu gelutscht und AMnesie macht ne Bombe draus. Alles wird gut;-)

 

Ich wär auch für ne Bombe. Bomben kommen immer gut! :D Nee ernsthaft - find das jetzt auch nicht schlecht und wenn noch was geht, umso besser.

 

Ich finde die RosenRosen-Tattoos suchen auch ok und bin auf das Ergebnis gespannt, wenn Amnesie das noch bearbeitet hat - wird bestimmt super :)

 

schön :-)
und dann bitte bilder, gelle!!

 

Da bin ich ja auch mal wie´n Flitzebogen gespannt,was Sandra aus dem Teil noch herausholt.Unbedingt nach TouchUp zeigen,bittää! ;)

 

Jap machen wir, aber das wird was dauern, denn alles soll gut geplant und überlegt sein... :-) Bis nächstes Jahr im Sommer :D

 

das hier als "schlechtes" tattoo zu bezeichnen, können nur "salatköppe"! farbe rein und schon wird es deinen schönen körper noch mehr schmücken!

 

Einspruch!!!!
auf keinen Fall Farbe, nur etwas femininer gestalten.


Weitere Tattoos von Kete010687

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben