Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kete010687: Rosen Cover Up

Das Tattoo war vorher eine kleine RoseRose-Tattoos suchen in rot grün auf der Brust, hat mir nicht mehr gefallen und jetzt ist es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Das alte Tattoo scheint, wie man unten links erkennt jedoch noch immer sehr durch. Kostenfaktor 450 Euro. Das alte soll nochmal mit schwarz übergestochen werden und in den Zwischenräumen sollten ein paar kleine filigrane Details eingebaut werden. So ganz zufrieden bin ich nicht, habe auch schon über eine Entfernung des Tattoobereichs auf der Brust nachgedacht. Ich freue mich über Lob Kritik und vllt. Änderungsvorschläge. Es sieht auch so einseitig aus aber bevor ich mir nicht sicher bin möchte ich nicht auch noch die zweite Seite meines Dekoltees zuklatschen...

Rosen Cover Up
6.64706
Durchschnitt: 6.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh maaan. So ne schöne Stelle!! So ein schönes Motiv!!! Aber die Ausführung lässt echt zu wünschen übrig!! Die gingen zwar noch schlechter...aber auch sooooo viel schöner :'( menno, macht mich traurig
Gerade die oberste RoseRose-Tattoos suchen mag mir gar net gefallen.
Und welcher Tätowierer meint, mit nichtfarbigen Rosen, die kaum schattiert sind ein farbiges Tattoo covern zu können? :X

Das Foto ist übrigens suboptimal.

 

Kannst du bitte ein besseres Foto machen, also näher ran? So von der Ferne finde ich das jetzt nicht so schlecht.

 

Ich finds auch gar net schlecht. So und jetzt zum Tattoo auf den ersten Blick ok aber um Details (vom Tat) zu erkennen wäre ein besseres Foto toll

 

gebe nico vollkommen recht ^^
es ist jetzt nicht grottenschlecht... aber man hätte definitiv wirklich viel mehr rausholen können...

 

Ich mache eins, wenn ich von der Arbeit zurück bin :-)

 

Danke schonmal für die Kritik!

 

Anderes und besseres Foto bitte. Sieht schon recht nett aus.

 

find ich aber schön das jemand mal auf gesagtes nicht negativ reagiert.

 

Ich bin deswegen hier, konstruktive Kritik und vor allem Änderungsvorschläge nehme ich gerne an... und bin froh um jeden Rat, wie ich evtl. weitermachen kann. Ein besseres Foto kommt heute Abend. Kann es jedoch nicht allzu nah fotografieren weil man dann nichts mehr vom Tattoo im Ganzen sieht. Mir geht es hauptsächlich auch um das Gesamtbild an sich, kleine Ecken Details an der RoseRose-Tattoos suchen usw. kann man immer noch verändern, aber ich weiß nicht was ich von dem Gesamtbild da halten soll... bin mit meinem Latein am Ende... LG

 

Wie ich bereits per PN geschrieben habe, finde ich das Gesamtbild echt stimmig. 2* habe ich abgezogen, weil das Covern nicht wirklich funktioniert hat.

 

Im Übrigen war ich schonmal in einem anderen Tattoostudio und die meinten das Ganze müsste komplett farbig gestochen werden, also nochmal drüber... habe aber echt Angst vor dem nächsten Fehltritt...

 

Ich finds eigentlich recht schmückend. Es geht IMMER besser^^Aber ist doch gutes Mittel, find es sieht nett aus.

 

hmmm...

 

Find es schon schön, hat eine ordentliche Größe. Gefällt...
Entfernen würde ich es auf gar keinen Fall.

Eventuell nachher noch etwas mehr Details und Tiefe in den verschiedenen Teile bringen lassen.

 

mir gefällts ganz gut, muss ich sagen... wenn ich auch die stelle sehr unschön gewählt finde...denke, dass man eine weibliche brust,nicht mit einem schwarz weiß tattoo erschlagen sollte... aber das ist ja nur mein geschmack...

 

I Like, könnte bei besserem Bild so 8-9 Punkte geben :-)
wie weit geht denn das noch nach unten ;-)

 

was haltet Ihr davon wenn man den Bereich auf der Brust aufhellt, also nur die ersten 3 RosenRosen-Tattoos suchen von oben gesehen lässt und dann einen schönen Abschluss von einem SEHR GUTEN Tättoowierer stechen lässt.... ich weiß nur nicht ob es eine andere Möglichkeit - außer lasern - gibt, das Tattoo aufzuhellen? Gibt es sowas wie Hautfarben? Soll nicht dumm klingen, aber fragen kostet ja nichts... vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...

 

@ myway, das was nicht mehr sichtbar ist, ist der linke Stil der linken geschlossenen RoseRose-Tattoos suchen und die komplette Rechte RoseRose-Tattoos suchen... da die linke RoseRose-Tattoos suchen sehr verkorkst ist ist nur noch die rechte RoseRose-Tattoos suchen ganz schön... diese ähnelt der obersten Rose, nur etwas heller schattiert...

 

nein, du kannst mit hautfarben etc das tattoo nicht aufhellen. no way...

 

habe noch eins hochgeladen, aber da ist nur ein Teilbereich etwas näher zu sehen... mehr habe ich jetzt nicht hier gefunden... später mehr :-)


Weitere Tattoos von Kete010687

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben