Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kianara

Aktivität
Kianara hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Kianara's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Kianara

@ memerze: ja das mit dem verstecken ist nur für den fall gedacht, wenn ich doch mal wieder ein vorstellungsgespräch haben sollte, dass ich es dann eben verdecken kann. derzeit brauch ich das nicht. aber wer weiß was irgendwann mal sein wird. nur deshalb will ich es auch mal verdecken können.

die Vorlage ist etwas klein ja. Es wäre schon etwas größer. Die 3 Meinungen, die ich von den Inkern bekommen habe finde ich gut, weil es ehrlich war. Einer meinte, dass es scheiße aussehen würde. Und das will ich ja nicht. Klar hätt ich es gerne am Handgelenk wäre aber auch mit einer anderen Stelle einverstanden. Ich dachte auch mal ans Schlüsselbein. es ist übrigens elbisch und heißt: Geburt - Marlon - Familie


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben