Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kianara: Dieses hätte ich gerne auf dem Handgelenk

Hätte dieses gerne auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
Aber 3 verschiedene Inker sagten mir, dass es wohl schwierig sei.
Jetzt wollt ich mal nach Eurer Meinung fragen.

Vielleicht habt Ihr auch noch andere Vorschläge an welcher Körperstelle es toll wäre.
Am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen kann ich es aus beruflichen Gründen gut mit einer UhrUhr-Tattoos suchen etc. verstecken.
Würde auch gerne eine Stelle haben, wo ich es auch selber sehen kann.

Vielen Dank schon einmal.

Dieses hätte ich gerne auf dem Handgelenk
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so viel Text aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen? Damit es nach was aussieht, muss die SchriftSchrift-Tattoos suchen größer sein...also such dir eine andere Körperstelle aus...Rücken, Körperseite...

 

egal...mach

 

Machs größer und auf den Unterarm - musst dann halt immer langärmelig gehen...

 

...oder auf die Stirn, dann kannst du´s immer Morgens im Spiegel sehen ;-)

Ne, jetzt mal im Ernst: es ist doch eigentlich scheissegal, was WIR dir jetzt dazu sagen,oder? Du hast doch insgeheim deine Entscheidung schon getroffen. 3 PROFIS HABEN DIR DAVON ABGERATEN !!! Und du akzeptierst es trotzdem nicht! Also was willst du hören? Von mir aus kann ich dir gerne zu der Stelle am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen raten. Ich muss ja nicht damit rumlaufen!!!

 

Was soll´n das sein?

 

ich glaub noicht das ewr bei profis war...wenn er das unbedingt aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen haben will - warum nicht....und ein guter tätowierer sollte das auch hinbekommen...

 

aber ein guter Tätowierer soll auch sagen, wenn die Idee net so toll ist! So ne kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht aus einem Meter Entfernung nach nem schwarzen Irgendwas aus...und wie siehts aus in paar Jahren? Machbar ist es...aber ist es dann auch schön?

 

naja die schriftgröße hängt ja auch vom HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ab - also bei mir wär das groß genug:-))

 

:-) na ja, ich müsste es 1:1 übernehmen!

 

hm...dann geb ich dir recht wär rücken sicher besser....in deinem fall aber dann eher längs ;-))

 

*lol*
Was mich interessieren würde, ist die Übersetzung von diesem Spruch/Satz oder was auch immer es sein soll!

 

mich nicht!

 

Sieht aus wie "elbisch".. müssen wir mal Elle fragen, die wohnt doch an der Elbe:P

boah, wasn Kalauer.. ich muß ins Bett:D

 

gute nacht - elle wirds dir danken wenn du endlcih verswchwindest :-)))

 

DAS befürchte ich heute auch;)

 

die Vorlage ist etwas klein ja. Es wäre schon etwas größer. Die 3 Meinungen, die ich von den Inkern bekommen habe finde ich gut, weil es ehrlich war. Einer meinte, dass es scheiße aussehen würde. Und das will ich ja nicht.
Klar hätt ich es gerne am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wäre aber auch mit einer anderen Stelle einverstanden. Ich dachte auch mal ans Schlüsselbein.

es ist übrigens elbisch und heißt: Geburt - Marlon - Familie

 

willst du mich verarschen? du stichst es dir aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen um es mit einer UhrUhr-Tattoos suchen zu verstecken. Maaaan wie wärs mit der körperseite so mal nebenbeium es zu bedecken oder die wirbelsäule runter oder innenseite oberschenkel oder bauch oder tramp-stamp-stelle, oder was weß ich :D :D :D

 

finde schlüsselbein nicht so gut. was ist, wenn du mal einen Ausschnitt tragen möchtest oder dein hirt komisch liegt und man es sieht..?

 

@ memerze: ja das mit dem verstecken ist nur für den fall gedacht, wenn ich doch mal wieder ein vorstellungsgespräch haben sollte, dass ich es dann eben verdecken kann. derzeit brauch ich das nicht. aber wer weiß was irgendwann mal sein wird. nur deshalb will ich es auch mal verdecken können.

 

hhmmm... wie wäre es denn am Oberarm innen oder am Bauch... ich versteck meins übrigens auch, aber nur weil ich dafür ganz doll schäme... Also hör lieber auf das was der Inker sagt und lass es sein... Also wenn man es verstecken "will", geht alles... ;-) aber dafür ist es ja eigentlich nicht da...

 

mach es grösser mit einen treibel dazu und am bein dann finde ich es gut und kannst es auch sehen

 

was ist einen Treibel???

 

Treibel kenn ich auch net, aber ein Tribal meinst du wahrscheinlich.
Tip: gib mal den Suchbegriff "Tribal" bei google ein !!!

TADAAAAAAAAA

 

Nein! Das heißt NICHT "Geburt- Marlon- Familie"! Um Gottes Willen, bitte lass dir das nicht stechen! Da steht "Egubrt- Amrlun- Unz"! War das ein Elbischgenerator?!

 

Immer wieder lustig :D Aber selbst wenns stimmen würd, find ich das mehr als platt..das is wie Tod-Oma-Familie :S mal n blöder Vergleich, aber mir gefällts nicht.

 

Egubrt-Amrlun-Unz! Ist doch geil, sofort machen, hat noch keiner :-)

 

"Egubrt- Amrlun- Unz"

MUAHAHAAA ... Das klingt aber sehr persönlich! ;-)

 

genial :D :D :D hahhahahhaa

 

Naja... ich hab n bisschen übertrieben. Wenn mans mit der Grammatik nich so genau nimmt stimmen die ersten beiden Wörter sogar... und ich hab mich vertippt... "Amrlon- Onz..."

Aber was heißt das letzte? Onz? Onß? Und wenn man das Tehtar zurücksetzt Noß? Nos? Soll das Latein sein? Uns?

 

AHHHHHHHH! Mir geht ein Licht auf!

Das kommt davon, wenn man alles auf Sindarin bezieht... Sorry...

Aber Noss ist doch auch Sindarin... Oder heißt das auf Quenya das gleiche? *rumnerd*

 

noss¨e (wenn ich mit-nerden darf ;) )
...kann man denn nicht mal n Stündchen im Internet rumsuchen, wenn man damit schon ein Leben lang rumlaufen will?

 

Wenn ich mich nicht täusch is das der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf dem
Ring von " Herr der Ringe". Sorry ne aber des geht garnet
XD

 

Ist nicht der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen von Herr der Ringe nur eben auch Sindarin. Die Bedeutung ist eine ganz andere wie die von Herr der Ringe. Habe das Ergebnis auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gesehen. Sehr feine Linien!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben