Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XditaX: Auge by Herm Tattoo

Auge by Herm Tattoo
8.6872
Durchschnitt: 8.687 (211 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ein großartiges Tattoo.
10 Punkte

 

°°°Auf jedenfall schliesse mich Crazyunited an°°°

 

Ist das GEIL! 10er ganz klar!!! Ist das am Ellbogen?

 

genial....

 

9errr

 

Wahnsinn... mich würde auch interessieren, an welcher Stelle das ist? 10P

 

10!!!

Ich würde Unterarm Nähe HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tippen und zwar oben drauf!? ^^

 

hmm ich überlege auch grade. dann müsste das blaue unten aber schon zur hand gehören??

 

tip top Arbeit! 10pkt

 

Also wenn das keine 10 ist dann ists gar nichts.... beeindruckend!!!!

 

Also ich würde sagen es ist genau in der Armbeuge also würde sich das AugeAuge-Tattoos suchen quasi schliessen beim anwinkeln. Aber total geil, war mal auf der Homepage von Herm der macht saugeile sachen, klarer 10*

 

guck guck, sehr schön 10P

 

hamma 10P

 

Die linke Seite vom AugeAuge-Tattoos suchen ist der Anfang von Ellenbogen und zieht sich zur Armbeuge hin. Also wenn man die Hand normal nach unten hängen lässt schaut es genau nach hinten.

 

clever und exakt gemacht...10*

 

@dita: Du verstehst was von Deinem Handwerk.
Kommt Leute, alle: tattooooooman48, guck mal hieeeehieeeer!!!;-))

 

Ja darum sieht das Augenlied auch extrem realistisch aus durch die Falte am Ellenbogen.

 

ja--echt stark--solche raffinessen gibt es einige am körper--man muß nur erstmal drauf kommen...genial ;-)

 

;-) Also ich teile die euphorie... is aber von Herm..nicht von dita. oder irr ich???? Obwohl, naja n paar scheiben abschneiden tät besagtem Herrn ganz gut, dann kommt er vielleicht langsam an die Klasse ran die er sich selbst immer zuspricht und man könnte die Kritik bezüglich des niveaus auch ernst nehmen;-) Aber nicht jeder gute Promoter ist automatisch n guter Musiker gelle!!!!!

 

naja..aber nen gutes tattoo bleibt ein gutes tattoo---egal von wem....bei klamotten seh ich das etwas anders ;-).....

 

von mir auch ganz klar die 10 !

 

10*

 

Boah wat abgefahren!
Da fühlt man sich echt beobachtet,saugeile arbeit.
von mir gibts auch ne 10!

 

Sehr richtig, das Tattoo ist vom Herm steht ganz oben.

 

Ok, Ellenbogen!
@ Melanie Hast gewonnen! ;-)

 

hast dir ja wieder mal was geiles geholt....wie hast so schnell einen Termin gekriegt?.....is eh klar 10*....gruß aus Tulln

 

in fachkreisen heißt es: tschernobyl lässt grüßen!
in diesem falle einfach nur: 10* .. fettes teil!

 

Hey AnderS was geht! Hab mich selbst gewundert das es so schnell gegangen ist aber war eh ein bissal ein durcheinander. Jetzt sind endlich beide Ärmchen fertig. Man sieht sich.Gruß nach Tulln!!!

 

cooles Tat von mir 10P* endlich mal abwechslung wieder auf der Seite :-)

 

des Tatoo is der absolute hammer 10 punkte

 

genial! 10er!

 

bohr. 100 points.

 

ach du meine Fresse..., das wirkt ja sowas von echt!!!
10P.

 

geil geil geil 9 p

ich mag ja augen

 

Ich warte drauf, dass es zwinkert. Sieht richtig echt aus. Klasse!! 10P

 

Hallo,
dieses Tattoo ist ja total cool. Bin total begeistert. Super Farben und super sauber gestochen. Sieht aus wie echt. Von mir 10 Punkte.

 

knaller...da gibt es nichts zu meckern

 

sau geil 10er

 

echt geil 10p

 

Von mir..............10 Pkt

 

Geil gemacht.10er

 

hammer teil...hmmm...blaues auge:-)=))10 p...klaro

 

wie kommt denn die kleine beule da links zustande...also im augenwinkel? ich hab so ne beule nicht am arm.

 

Bei mir entsteht sie einfach wenn ich den Arm nach unten hängen lasse. Wird vieleicht ohne Tattoo gar nicht auffallen

 

Hast du dir diese derbe Scheiße selbst ausgedacht???
Einfach nur genial...
Glückwunsch dazu...
10+++++++++++++++++++++

 

Wir haben nur darüber geredet was wir machen aber wie das AugeAuge-Tattoos suchen dann letztendlich aussieht war dem Herm vorbehalten, und das war auch gut so.

 

krass

 

Da passen Idee und Umsetzung einfach nur hammer zusammen.
Wie oft läßt man sich irgendeinen Mist in die Haut stechen,nur,um auch ein Tattoo zu haben.
Ich gehöre definitiv auch zu dieser Gattung. ;-)
Aber bei meinem nächsten habe ich mir mehr Gedanken gemacht.
Na wie auch immer,darum soll es ja hier nicht gehen.
Nochmal ganz großen Respekt vor der Idee und dieser genialen Umsetzung.

 

Ich würds nicht wollen, aber ist echt gelungen... Deshalb 10 P.

 

Bohr das ist geill 10 P


Weitere Tattoos von XditaX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben