Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiki2707

Vorname, Name
Kristina

Wohnort
Duisburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.07.1973

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivität
Kiki2707 hat 99 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Kiki2707's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kiki2707

Okay, hab ich gemacht ;-)

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Warum ist es denn so verkehrt sich die ersten Tattoos auf den Unterarm stechen zu lassen?

Klar darfst Du fragen. Ich nehme/nahm die Unterarme als erste, weil ich mich ja auch an meinen Tattoos erfreuen möchte. Auf dem Rücken/Schultern usw. sehe ich sie ja nicht selbst. Ich lasse die Tattoos ja für mich stechen.

Ich werde jetzt wahrscheinlich gesteinigt, aber dann ist der andere Unterarm dran. Motiv verrate ich noch nicht.

Nee, habe Blut geleckt. Mein nächstes Tattoo bekomme ich am 29. August :-)

;-) Das trifft mich hart :-)

Entschuldigung, ich wußte nicht, daß man sich sein erstes Tattoo nicht auf den Unterarm stechen lassen darf. Jetzt ist es ja leider zu spät, sonst würde ich es natürlich dahin machen lassen, wo weder ich noch andere es sehen können.

Vielleicht kommt das auf dem Bild so rüber, aber ich finde das Buch nicht verloren. Mir gefällt mein Tattoo sehr gut. Ist auch mein erstes :-)


Gästebuch
 
Gast

Hier gewesen, mich umgeschaut und
liebe Grüße vom Niederrhein dagelassen.

Oh bin wohl die Erste....liebe Grüsse aus dem Oberallgäu nach Duisburg.. :-D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben