Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SueDiaz: meine Eule "Rüdiger" aufn Fuß : )

Eines meiner Zahlreichen Tattoos aber zurzeit das neuste *_*
Und ich liebe es einfach ♡
Dauer: ca 1 1/2 std und kosten 100,- €
Schmerzhaft??? JAAAAA aber die 2-3 Tage danach waren viel viel schlimmer -.-
Aber ich wuerde es noch mal machen ; ) wer weiß was in ein paar jahren auf dem anderen Fuß ist : )

Achsooo der Name "Rüdiger" kam von meinen Tattoowierer : ) also keine Bedeutung oder so : )

meine Eule "Rüdiger" aufn Fuß : )
8.325
Durchschnitt: 8.325 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Niedlich der Rüdiger.

 

Fein die Kleine =D

 

yep, die rüdiger fetzt :)

 

Suesses Eulchen, hätte ihn aber wahrscheinlich gespiegelt angebracht, damit er mir auf den anderen Fuß schaut.

 

süßer fratz!

 

Ganz niedlich.

 

uff, wann sterben diese Viecher endlich aus...

Moderator
 

Find die leider gar nicht geil. Meiner Meinung nach schlecht angepasst, zu klein für den Fuss, die Lines find ich okay und die Schattierungen finde ich ziemlich grauslig. Die Perspektive kommt nicht so rüber wie sie sollte...

 

scho wieder diese Eulenvorlage..die gestern (gelbperlneeule) war pfiffiger...na wems gefällt

 

"wer weiß was in ein paar jahren auf dem anderen Fuß ist : ) "
Ich frage mich auch, was wohl in ein paar Jahren 'in' sein wird. Ich tippe auf Giraffen (wehe -.- da will ich eine!), Robbenbabys, Opossums und Koalas.

Dein Rüdiger (Rasse: Blue Tabby Point) ist gut gemacht.

 

Oh, es gab in meiner Kindheit so ein kleinen Vampir der hieß auch Rüdiger, man war ich in den verliebt ♥
I find den Rüdiger voi liab ;)

 

Oh, es gab in meiner Kindheit so ein kleinen Vampir der hieß auch Rüdiger, man war ich in den verliebt ♥
I find den Rüdiger voi liab ;)

 

Glei 2 x Sandra...:-)

 

Ja sooo verliebt war i in den , dass i glei 2x drückt hab ;)

 

Süß, aber wenn sie so bleibt, finde ich sie auch etwas zu klein.

"Ich tippe auf Giraffen (wehe -.- da will ich eine!)"
Na ich hoffe, du magst deine Giraffe, wenn sie erstmal drauf ist, so oder so, egal ob "in" oder "out" ;)

 

Ja klar, aber mir wäre schon lieber, wenn nicht jeder 10. Tätowierte eine tragen würde und zum Modetattoo mutiert, wie diese Eulen :P

 

Ah die ist süß

 

Zu dem Thema das sie zu klein ist, Nein ich finde sie hat genau die richtige Größe da ich auch einen Ballerina mit hatte und sie genau dort reon passt. Und wenn man so guckt hat sie auch eine gute Größe. Größer haette sie nicht sein sollen. Aber so leer auf den Fuß wird es auch eh nicht bleiben aber wie man weiß Ideen und Tattoos wachsen über Jahre und das war der Anfang auf dem.linken Fuß.

Fortsetzung folgt......

 

Ich finde Rüdiger süß, ist zwar ein bisschen zum Mode-Dingens verkommen, aber ich find se trotzdem süß!

 

na Eulen gehen immer :) Find die echt süß :)

 

Süß gefällt mir echt gut ;)

 

Soooo niedlich :-)

 

sweet, Eulen sind eh klasse, mag die Farben hier und Schattierung.

 

Basti hat es halt drauf ! :)

 

Sehr schöne Arbeit sehr saubere Linien und schöne Farben alles in allem 9 P


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben