Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stefan.blackrainbow: Alessa Gillespie fertig

So, endlich konnte ich eines meiner Lieblingsmotive beenden
Das Gesicht ist verheilt, rundherum ist frisch
war extrem spaßig und ich bin mit dem Ergebnis und der Verheilung sehr zufrieden, mein Kunde übrigens auch;)
Bitte mehr davon^^

Alessa Gillespie fertig
9.712
Durchschnitt: 9.712 (125 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hamma wow !!!!

 

..besser kann man das Gesicht wahrscheinlich überhaupt nicht tätowieren, beeindruckend, 10/10.

 

Abartig geil!

 

Bin sprachlos! 10! Ich glaub ich hab noch kein besseres Portrait gesehen als dieses.

 

Sehr schickes Teil, nur eine Frage, was soll die Umrandung vorstellen? Ist das wie ein brennender Rand?

 

Immer noch toll

 

Ich bräuchte da mal ne Erklärung.
Dieses "rundherum"... was soll das darstellen?
Abbrennendes Papier?
Hautfetzen?
Feuer?

 

Ich denk mal es soll auch Silent Hill "like" sein, und es ist abbrennendes Papier, bzw. die Umgebung die sich auflöst wenn die Sirene angeht...

 

Jetzt macht der Horizon schon Fragen-CC! Eine bodenlose Frechheit!!! ^^

 

ich finds super. ich muss auch den hintergrund nicht "verstehen", schaut auch so toll aus...

 

Weltklasse. man muss halt nich alles verstehen, das lässt raum für Interpretationen!

 

Danke Leute,lasst eurer Fantasie freien Lauf;) finds schön wie über den Hintergrund diskutiert wird, ehrlich gesagt hat er keinen gegenständlichen Ansatz.

Wollte die Silent Hill-Stimmung rüber bringen und die Farben im Gesicht aufgreifen, dabei sollte das drumherum aber nicht vom Portrait ablenken.
Es sollte nur nicht 08/15 aussehen,quasi von allem etwas und letztendlich doch nichts,abstrakt...surreal
:P so muss doch Kunst sein

 

Das ist mega..kommt ne tolle STimmung rüber!

 

"so muss doch Kunst sein" --> der weiseste satz, den ick hier seit langem gehört habe (ma abgesehn von amnesies kommis ;)

 

Nicht meine Welt aber 10pkt.

 

Besser geht es nicht!!! 10pkt.
Klasse Künstler!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

gefällt mir sehr gut. Nach einer lebenden Vorlage oder Phantasie?

 

Sackra..der Ausdruck im Gesicht is der HÄMMER!

 

ich bin echt begeister! so ein Geiles Tattoo :)
macht mich fast sprachlos!! natürlich 10P.

 

Das Gekrösel rund herum stört mich etwas aber der Rest ist einfach Bombe!

 

Ich sag's mal frei heraus: Mir hat's ohne Rand wesentlich besser gefallen. Ich finde, das sind zwei völlig verschiedene "Qualitäts-Niveaus". Nich falsch versteh'n; das Portait is nach wie vor aller höchste Güte, aber nen Diamanten legt man doch nich in ne Holzfassung.
Die Brillanz der Arbeit geht dadurch irgendwie etwas verloren bzw is nich mehr auf den ersten Blick erkennbar.

 

Ich finde der Rand passt zu Silent Hill. Tattoo ist und bleibt genial ♥

 

Komm Stefan, da haun ma noch n 10er raus ;-)

 

Bitte wie schön ist das denn!!!!!!!!!! Hammer!!!!!


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben