Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klomi

Vorname, Name
Markus

Wohnort
Kaufering

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.03.1972

Mitglied seit
14 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Berge, Neuseeland

Sport
..macht auch süchtig

Aktivität
klomi hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
klomi's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 2 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von klomi

Ja Wahnsinn !! Wieso ist eigentlich bei 10 P Schluss ?

@weihnachtsengel das ist ein Widdersymbol, aber leicht verändert.

Bezüglich der Studios kann ich dir nicht helfen, da ich am anderen Ende Deutschlands bin. Außerdem hast du ja schon deinen Tipp bekommen. Aber wegen der Blüten - schau dir mal das Tattoo von "Claire" an. Das ist (in meinen Augen) der Wahnsinn.

Die gute, alte Adler / Schlange Geschichte. Aber legendär umgesetzt - und wenns dann auch noch was persönliches hat - umso besser. Ne 10

@subshine: ja es ist auf der Wade. @all: vielen Dank für die unglaublich vielen positiven Reaktionen. Hätte nicht gedacht, daß das so gut ankommt da es letztendlich doch "nur" ein Tribal ist (wie man des öfteren liest).

@ XLemonX. Gestochen hat es Sabine Nagel in Dießen am Ammersee


Gästebuch
 

Moin Meister ;o)

gruss aus der schweiz klasse tattoo

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben