Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wonniproppen: Buddha

Cover up mit einem BuddhaBuddha-Tattoos suchen der schon lang mein Traum war ! Schmerzen waren zum Schluss dann schon da . Die Sitzung hat 5 Stunden gedauert aber ich bin happy und finde es hat sich gelohnt

Buddha
6.05556
Durchschnitt: 6.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich ist das leider nur Durchschnitt!

 

Mich stören vor allem die völlig ungleichen Augen

 

Jep, leider nur Mittelmass. Da geht bei b/g wesentlich mehr.

 

Kann das sein das du beim Fotografieren den Muskel angespannt hattest?
Weil der Punkt auf der Stirn die Augen, Nase und Mund irgendwie verzogen aussehen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Lass mal abheilen...mich stört das viele weiss und das schiefe Gesicht wurde ja schon angesprochen. auch sind die Winde bisschen ungenau und ungleich dick..

 

Scheinbar ist Du kein Buddhist, sonst hättest Du dieses Motiv nicht gewählt.

Moderator
 

@ Crimsontide:

Scheinbar ist Du kein Buddhist, sonst hättest Du dieses Motiv nicht gewählt.

Kannst Du das bitte mal erklären? Mich interessiert einfach mal, warum...
Denn mit dem Buddhismus hab ich mich (zugegeben) noch nicht so beschäftigt ;-)

Antworten anzeigen
 

Das wars dann wohl mit Reisen in buddhistische Länder.

Buddhisten empfinden Buddha-Tätowierungen als respektlos.

Kurz und bündig erklärt hier lesbar:

https://www.nzz.ch/international/aufgefallen/besser-keine-...

oder hier:

http://www.travelbook.de/welt/weil-er-ein-buddha-tattoo-ha...

Antworten anzeigen
 

Ja dann weißte ja Bescheid. In Asien nur noch langärmlig.
Grüße

 

Yo, hier kann man gut nachlesen, warum lustige Modetattoos der Westler nicht erwünscht sind: http://www.knowingbuddha.org/dos-and-donts

Antworten anzeigen
Moderator
 

Als Christ fände ich es auch befremdlich, wenn ein Hindu sich JesusJesus-Tattoos suchen am KreuzKreuz-Tattoos suchen auf den Oberarm tackern lässt, einfach "weil es geil aussieht".

@ Monkey Man: Allein für diese Passage sei Dir herzlich gedankt!

 

Wann hören wir endlich auf religiösen Gefühlen einen "special snowflake"-Status einzuräumen? Wenn sich jemand Frei.Wild stechen lässt oder die Kastelruther Spatzen verletzt das auch mein musikalisches Empfinden. So what? Ist ja nicht Eure Pelle.

Antworten anzeigen
 

So schlecht finde ich das gar nicht gemacht.
Augen solltest du aber nochmal überarbeiten lassen.

Und mir persönlich ist es auch ganz egal ob du dir einen Buddah, JesusJesus-Tattoos suchen und pink gestreiften Penis tätowieren lässt.

Dein Körper, deine Haut, deine Entscheidung!!!
Mir gefällt's.

 

Also die ganze Buddhisten-Diskussion finde ich albern ... es gibt auch Atheisten mit Jesus-Tattoos. Was die Ausführung angeht: So als Gesamtbild sieht das erst einmal sehr ordentlich aus. Und das mit der Symetrie liegt glaube ich teilweise am Bild / an Muskelbewegung.

Was mich stört sind die unsauberen Stellen dort wie es filligran wird - gerade das oberste Drittel. Je genauer man hinschaut, desto mehr wacklige Stellen findet man. Nichts weltbewegendes, aber eben solche Details entscheiden ein Tattoo das "ok" ist von einem das richtig klasse ist. Wäre so bei 6-7 Punkten ... runde aber aufgrund mancher nicht ganz nachvollziehbaren Kritik hier auf.

 

Jeder kann sich jedes Motiv stechen lassen. Whatever er gut findet.
Die Kosequenzen trägt auch jeder selbst.
Kannste halt nicht mehr in buddhistischen Ländern blankziehen. Empfinden die da halt als Respektlosigkeit ihrer höchsten Gottheit gegenüber.
Und wirst halt im Alltag von Leuten, die sich mit der Materie schon mal auseinandergesetzt haben, wie hier auch, drauf angesprochen.

Davon abgesehen:
Tattoo ist wirklich nicht gut gelungen.

Vielleicht mag die Trägerin auch noch was hierzu sagen.

 

Hallo wonnipropen, stimmt schon was die Leute hier sagen BuddhaBuddha-Tattoos suchen ist keine Deko aber du bist auch nicht erleuchtet und hast somit das Recht auf Fehler selbst wenn du Buddhist wärst

 

Auch wenn sich bis zu Micks Kommentar hier länger nichts mehr geregt hat, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. (Sorry! Einfach ein Thema nach meinem Geschmack!) Ich (am ehesten Agnostikerin - wir werden alle sehen wer uns empfängt oder auch nicht) finde, Religion ist Opium für's Volk, ihre Institutionen in der Regel Wölfe im Schafspelz, Glaube etwas privates und wohl jenem, der davon so überzeugt ist, dass er daraus Kraft schöpft. Religiöse Symbole sind immer und überall nur Schmuck für mich, da man Glauben in sich trägt und überall wahrnehmen kann. Ein Gottesdienst könnte doch in einem kahlen Raum stattfinden oder noch besser, draußen in der Natur. Bei uns daheim findet man Symbole verschiedenster Religionen bis hin zu Göttern, einfach nur weil uns irgendwas (mal das Aussehen, mal die zugeschriebenen Eigenheiten) daran gefällt. Wer sie sich allerdings auf dir Haut bringen lässt, muss schon eine tiefe Verbindung dazu haben, finde ich, bzw von der Philosophie / Aussage, für die sie jeweils stehen überzeugt sein. Losgelöst davon fände ich es schon arg schräg und tatsächlich die Gefühle anderer verletzend.

Moderator
 

....Glaube etwas privates und wohl jenem, der davon so überzeugt ist, dass er daraus Kraft schöpft.

Ein sehr guter Part Deines Kommentares. Wobei ich diesem in seiner Gesamtheit nicht zu 100% zustimmen kann, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen ;-)

 
Antworten anzeigen
Moderator
 

@ erin2.0 : Sehr interessant! Besten Dank meinerseits für den Link...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben