Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daroose: Nicht meins!

Wie gesagt, ist nicht mein Tattoo. Aber sowas in der Art möchte ich auf den Rücken haben, nur dass die Blüte farbig sein soll und realistisch, d. h. es soll durch Schatten so aussehen, als ob die Blüte auf meiner Haut liegt.
Nun habe ich ein paar Studios zur Auswahl, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich nicht sooo die Ahnung habe.

-www.tattoohamburg.de
-www.ta2dk.de
-www.tattoo-nouveau.de
-www.endless-pain.de
-jungbluth.vidamore.de

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, denn es soll einfach perfekt werden.
Würde nichts schlimmer finden, als mit einem versauten Tattoo rumzulaufen oder mit einem, dass nicht so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Hab hier ja schon viele Horror-Tattoos gesehen *gg* Blüten, die verwelkt aussehen. krüppelige Schnörkel und viiieeele schiefe Sterne...
Ich weiß, dass ihr solche Motive nicht mehr sehen könnt aber ich finde es einfach schön. Kotzt mich aber schon ein bisschen an, dass es gerade ne Modeerscheinung ist =/ Ich will es schon seit Jahren haben und bin immernoch davon überzeugt.
Mir ist klar, dass sowas ins Forum gehört aber ich denke, hier schauen mehr Leute rein und ich bekomme schneller Antworten.
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und entschuldigt den Roman ;)

Nicht meins!
1
Durchschnitt: 1 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

uuaah ich hoffe du bist Urheber des Fotos und darfst es veröffentlichen.

 

Ich hab Bilder gegoogelt und da war es für alle frei zugänglich und speicherbar. Könnte es sonst Probleme geben?

Moderator
 

ja, das hat nichts zu bedeuten... da muss ich es leider rausnehmen...

 

Aber die Leute sollen doch ein Beispiel zu dem sehen, was ich meine.
Wie soll ich das denn sonst machen? =(

 

geh in ein gutes studio und erarbeite mit deinem inker eine vorlage

Antworten anzeigen
 

Die „Dänen“ vergiss mal ganz fix! Das isn Gurkenfabrikant de luxe! ^^
„Endless Pain“ is ziemlich gut. ElvisElvis-Tattoos suchen dort z.B.
„Tattoo Nouveau“ kannste auch hingehen. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Chriss Weggang ne riesen Lücke hinterlassen hat. Aber für deine Zwecke wird’s hinhauen.
Jungbluth muss man wohl nix zu sagen, ne! ;-)

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle auch „Tattoo Exotica“ ansehen. Mike Mackeprang macht auch schöne lebendige klare Sachen.
Ansonsten auch „Freestyle“. Dort ist doch derzeit Irezumi. Hau ihn doch mal an! ;-)

All DIESE Leute solltest du aber dann auch machen lassen! Und sie nicht zu Teilkopien nötigen. ^^

Antworten anzeigen
 

Bezüglich der Studios kann ich dir nicht helfen, da ich am anderen Ende Deutschlands bin. Außerdem hast du ja schon deinen Tipp bekommen.
Aber wegen der Blüten - schau dir mal das Tattoo von "Claire" an. Das ist (in meinen Augen) der Wahnsinn.

Antworten anzeigen
 

Ganz ehrlich!? Ich hab die Folgen auch nur am Rande wahrgenommen! ;-)

Also Zsolt verlässt die Truppe ja demnächst. Das ist der Realistic Spezi da. Moe ist auch recht gut, aber Black & Grey speziallisiert. Obwohl er auch schöne farbige Arbeiten macht. Tschiggy ist bunt, bunt, bunt! Comic- und Kitsch-Queen.

Schöne Arbeiten machen aber alle. Allerdings werden die aufgrund des "Status" allein schon längere Wartezeiten haben.

 

Dann sabbel ihn hier an und ab zu "Freestyle" in Wilhelmsburg! ;-)

 

Ich denke, das mach ich sogar =) Danke!


Weitere Tattoos von Daroose

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben