Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kugelfisch

Aktivität
Kugelfisch hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Kugelfisch

also ich finde ihn nicht schlecht diesen Jungel Skorpion

ja die Kontur ist schlecht gemacht sollte eigentlich mit 17 jahren Erfahrung nicht passieren . wahr der auf endzug oder hat er nur wo anders hingeschaut ? :-) aber ein guter Tattoo Künstler wird es retten können

das erste mall gleich an einem menschen !!!?? ok jetzt ist ja schon drauf vieleicht noch einen schläger über den kopf dann würde das die form des kopfes erklären

ich kann Roger und Baumann nur recht geben jemanden als nutte oder vollidioten zu bezeichen ist einfach nur asi vieleicht kann er auch nichts dafür ist wahrscheinlich bei der taufe ins weihwasser gefallen

2x6Std. find ich sehr sehr lange für details die nicht da sind ich habe in 3,5std den halben arm gemacht bekommen

wow was für ein hammer sleeve mir läuft gerade unaufhaltsam die sapper von mir 10P und eine eine krone für den könig des tattoos beim nästen sleeve bin ich dabei


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben