Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


omantattoo: Skorpion

tut mir leid, die "ritze " ist leider verdeckt, aber dann gibts wenigstens gespraechsstoff :)

Skorpion
5.775
Durchschnitt: 5.775 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahaha :D Hab schon gemerkt, dass du dich auf Intimtattoos "spezialisiert" hast :)

Ich starte mal die neue Diskussionsrunde:
Rasieren - ja oder nein?!?!? :)))

 

@Mercey
Am Besten sofort!

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Hihihi, da muss ja jedes Schwängele beim Stechen aufpassen, dass es nicht selbst gestochen wird :D

Ach so ja und der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen sieht soweit sauber gestochen aus ;)

 

gell, wenn man sich das 5 min anschaut sieht man sogar ein tattoo :)

 

Hahaha, ja aber ist echt schwer. Gar nicht so leicht zu finden, der hat sich gut getarnt in dem ganzen Gestrüpp ;)

Moderator
 

für was sich gewisse leute begeistern können hier... ;)

 

lol

 

Ja, gut gestochen. Und die Schattierungen...
Oh... ich bin abgelenkt

 

ihhhhhhhh haare *kreisch*

 

Tja, ich würde es drauf ankommen lassen wer der schnellere ist mit seinem Stachel. :-)
Das Tat ist auch ok.

 

hättste ned rasieren können?? :DD

 

soso, Omantattoo ist also Spezialist für Intimtattoos.

 

@mercey: bischen haar darf stehen, dann muss es aber akurat sein..ansonsten trend zu nackig :-)

 

Lasst dem kleinen hübschen doch sein Steppengras!....obwohl... Ohne Gestrüpp gefällts mir auch besser! :-)

 

schon wieder :) sagt bescheid wenn ihr mehr wollt :)

 

ich zitiere mal atze schröder: " bei manchen sieht das wie eine schusswunde aus!" (Anmerkung: wenn nackt :-))))) )

 

wuaahh - Koppkino....

 

Frauen die untenrum aussehen als wären sie elf sind mir suspekt... ne schniecke landebahn wäre doch ne gute alternative

 

Ach hier treibt ihr euch rum! Ich stelle mir gerade die Frage, was ich als Tätowierer machen würde, wenn sich jemand da so hinpackt, wie ich es nicht mag.... Wegschicken? AugenAugen-Tattoos suchen zu und durch?

 

1. kostets mehr
2. bei so manchen armtattoos moechte man auch am liebsten sagen geh erst mal heim....
;)

 

Kostet mehr...*kicher* Aber Arme sind zwar behaart, aber im Normalfall kann man die mit Seife recht gut waschen. Aber untenrum... *ichbinweg*

 

Den Witz mit der Schusswunde hab ich nicht kapiert.

 

"wenn Frauen untenrum aussehen wie elf..."
Memerze, ich hoffe doch sehr, dass du den Unterschied zwischen einer Elfjährigen und einer Frau untenrum schon bemerkt hast/haben durftest^^
Frauen sehen da NIE aus wie elf. Also - echte, jetze.
Ich mache zB aus dem Grund keine Intimtattoos, Püppi, weil ich mit den hygienischen Gegebenheiten bei Kunden manchmal schon im "Normalbereich" meine Probs habe ;) Da muss man nicht, im Sinne des Wortes, tiefer gehn.

 

Halloooooooooo

Ihr sollt das Tattoo kommentieren...

 

Tattoo geht so, aber den Rest hätte man echt wegschneiden können! Mmmhhh, war eindeutig zweideutig :-P

Moderator
 

@amnesie

ich hätt da was für dich!!!

http://www.mormo.de/120707-Gasmasken_Sammlung/Gasmaske_der...

;)

 

@cruze
lol, aber sowas hängt natüüürlich bereits an meinem Arbeitsplatz, kein Scherz. Ich liebe die Dinger, sind so schön gruselig.
Das Tattoo ist btw ordentlich.

 

schönes tattoo
wiederliche haare

^^

 

ein paar büschel in die zangen ,dann wär,s großartig

 

Hier kennt anscheinend niemand das Ergebnis von aktuellen repräsentativen Umfragen, wonach sich ein riesengroßer Anteil der männlichen Bevölkerung Frauen mit etwas mehr Intimbehaarung wünscht und keine Frauen, die komplett enthaart sind !!! Die Vorstellungen von Erotik unterscheiden sich zum Glück, sonst wäre das Leben ja langweilig und eintönig! Tattoo ist o.k.

 

Ich gehöre definitiv NICHT zu diesem "riesengroßen Anteil"! Tattoo finde ich ziemlich unspektakulär.

 

ich finde seine Farbe schön (vom Skorpion) aber richtig geil wäre es gekommen, wenn seine linke Scheere leicht geöffnet gewesen wäre und du bei deiner Untenrumpflege genau bei der Scheere ein stück gelassen hättest ;)

 

in Zeiten in denen alle rasiert sind tut es gut, wieder Haare zu sehen .

 

@Svela

Dem muss ich zustimmen, ich bin 21 und in meinem Alter sind so gut wie alle Frauen glatt! Ich finde es zu langweilig...

Mann sollte es nur so rasieren, dass es gepflegt aussieht!

 

Tattoo ordentlich. Die Diskussion über Intimfrisuren lässt an Toleranz zu wünschen übrig. Grundsätzlich sollte doch gelten: Jeder nach seiner Facon.

 

ich hasse Haare am Körper!! Also bei anderen gehts (bevorzugt aber weg damit :P)...aber für mich pers. ein NoGo! Ich epiliere sogar meine Arme,weil mich die kleinen weißen Härchen nerven XD Sooo,auch mal meinen unhaarigen Senf dazu gedrückt :P
Zum Tattoo...is solide :)

 

Gut, daß es Menschen mit "Carpe Diem" oder "Only God Can Judge Me" unter der Haut gibt und welche ohne (auch wenn das erschreckend wenige werden).
Und gut, daß es (intim-)rasierte gibt, und unrasierte.
Die Geschmäcker sind offensichtlich auch in dieser Hinsicht unterschiedlich -zum Glück!

 

also ich finde ihn nicht schlecht diesen Jungel Skorpion

 

Haare brrrrrr 0o

 

das Getier is ok !!! ICH rasier mich auch ...,denn dann wirkt der Penis größer...,bei Frauen find ich son Iro geil...:D

 

hehe...Schummler ;-)

 

Ohne haare unten ist es mir bei einer Frau auch persönlich zu langweilig,entweder alles 0.5 cm hoch, oder nur aufn venushuegel 0,5bis 1cm hoch,oder vom kitzler Richtung bauchnabel einen strich aber ruhig auch was breiter :)

Moderator
 

Waaas zur Hölle Intimbereich-einer-Frau-Bewertung oder what?? Liebe Leute, ich hab ja auch ab und an meine schwachen 5 Minuten....aber bleibt doch beim Thema...

Tattoo ist solide.

 

Hey hier werrden sogar wegen Nippel Alarm bei Männern 10 punkte verteilt. Wenn man so ein bild einstellt muss man doch damit rechnen ^^

 

haare? werden eh bald keine mehr da sein, oben rückt doch schon der "rasenmäher" an. "rasenmäher" ist ganz ordentlich.

 

OMG JOE!!!
Was ma hier alles lernt, tzes...

 

looool rockingjoe =DDD

 

endlich wieder Haare ..hurrrrahhh !!

 

Aha..:D hier ist ja wieder was los:D


Weitere Tattoos von omantattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben