Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lá Tinta Tattoo

Vorname, Name
Ricardo da Silva

Wohnort
NÃœRNBERG

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Studio Lá Tinta

Geburtstag
01.02.2014

Mitglied seit
10 Jahre 11 Wochen

Website
http://www.tattoo-la-tinta.de/

Aktivität
Lá Tinta Tattoo hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (23)

Die 23 Tattoos wurden insgesamt mit 7,85 bewertet.

























9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Lá Tinta Tattoo

Gut schönes Foto!!!

Einfach genial.....

Schaut richtig gut aus

Also mit der lauf hab ich nichts zu tun andere tätowiere. mit der taube kann nur dazu sagen wurde von a Foto gemacht . ;)

Und besser??

Danke für jederdeiner ehrliche Meinung. Die schatierung sind so gewollt letztendlich Verkauf ich tattoos und nicht Bilder auf Papier oder leinwand. Weich werden von selbst.meiner Meinung! die punkte sind nich perfekt ja sehe ich genau so! was der Auge Betreff must schauen von wo das licht kommt. Bin auch nur ein Laie ;)

Und die wären?? Bin dankbar für jeder tip..

Ich schau nach andere foto


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben