Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lá Tinta Tattoo: Japan arm

Tattoowiert von Ricardo da Silva 6 sitzung genauer Zeit weiss ich nicht mehr genau

Japan arm
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die HannyaHannya-Tattoos suchen hebt sich kaum vom hintergrund ab und auch hier wirkt dir schragfur extrem kratzig und fleckig.

 

Ist so ein Mitteldingens...hab schon einige bessere Nipponärmel gesehen,aber auch schon viele wesentlich schlechter gemachte....hm,schwer einzuordnen.

 

für mich ist dieser ärmelärmel-Tattoos suchen etwas überladen und deswegen fehlt es mir an der dynamik, mehr wellen hätten ihm gut getan! für mich ein guter JapanJapan-Tattoos suchen sleeve, mit viel luft nach oben! wegen der HannyaHannya-Tattoos suchen bin ich bei marina, hätte sie auch farblich anders abgesetzt!

 

um die volle punktzahl zu erlangen fehlt hier der einsatz von photoshop. finds ordentlich, auch wenn die maske wie schon gesagt mehr kontrast haben könnte.

 

äähh.. wird hier gerade der Mangel an dem Einsatz von Photoshop kritisiert, oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

Ich mag den Sleeve- Ich bin kein Fan von Japan-Motiven, aber das gefällt mir wirklich gut.

 

Die einzelnen Motive sind schon nicht schlecht gemacht, aber das Zusammenspiel gefällt mir hier nicht besonders. Irgendwie hat der Arm nicht den Flow, den man von wirklich guten Asia-Sachen kennt.

 

...Motve bis auf die Päonie und die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen gehen aber der Hintergrund ist ne Katastrophe. Da ist viel Luft nach oben.

 

bin bei Namakubi

 

Mir gefällt es einfach gut ...


Weitere Tattoos von Lá Tinta Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben