Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: The one and only ,Kurt!

2,5 Stunden

Chrischi84 RoQQstar Löderburg

The one and only ,Kurt!
9.68519
Durchschnitt: 9.685 (54 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie immer sehr schöne Arbeit !

 

so solls sein..

 

Habs ja schon auf fb bewundert... :D

 

yea...the one and only - ganz grosses Kino

 

Tolle Arbeit!

 

Perfekt getroffen.

 

Schöne Arbeit.

 

Smells like Kurt spirit!
Portraits sind ja eigentlich nicht gerade meine Favoriten bei Tattoos, aber bei Kurt mach ich gerne mal ne Ausnahme .. zumal es eine wirklich gelungene, richtig tolle Arbeit ist, einfach klasse!

 

ich bin begeistert !!!

 

Tolles Teil!

 

Warum nur ist er wech...aber nein da ist er ja auf Deinem Schenkel R.I.P. tolles Tattoo

 

sehr ausdrucksstark! vor allem die AugenAugen-Tattoos suchen begeistern mich.

 

mMn einer der meistüberschätztesten Musiker aller Zeiten. Aber das Tattoo ist Bombe.

 

Einer der besten Musiker aller Zeiten, hatte nur die falsche Alte geheiratet!

 

Tja aber die MusikMusik-Tattoos suchen hat eine ganze Richtung gegründet :-).....

Edit: Ja die Tante ist echt krass!?

 

Sieht einbisschen traurig aus aufm tattoo. Und die lippe kommt nicht ganz hin...

 

das muss so sein, ist eben Cobain

 

irgendwie find ich es komisch sich ein Portrait von einem Drogen/Alkohol abhängigen zu stechen.

 

und manche lassen sich Untote, komische Tiere, Vampiere, Mörder, Diktatoren oder oder oder stechen. Dann lieber ein Musiker das das Lebensgefühl einer ganzen Generation mit beeinflusst und nebenbei noch ein neues Genre gegrundet hat.

;-)

 

Gut schönes Foto!!!

 

kurt cobain - mehr gibts da nicht zu sagen :-)

 

Hach wat war ich verliebt :D
Wunderschön !


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben