Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lefty54

Aktivität
Lefty54 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Lefty54's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Lefty54

sehr richtig erkannt... vieles ist selbst entworfen und vermischt und die symbole sind eben sternzeichen meiner geschwister die ich einfach mit einbringen wollte.

Danke, danke... das Tattoo geht ja eigentlich noch links und rechts über das Schlüsselbein und jeweils um beide Arme herum. Passt leider nicht alles auf ein Bild.


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

von mir auch ein herzliches willkommen!!!greez motorradruebe

 

hey! willkommen und frohes neues^^!!!! lg

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben