Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crystal 87

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Musik
black, dance

Aktivität
crystal 87 hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 141 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von crystal 87

finds echt hammer!

die blüten sind einfach der hammer. die form, die farbe die ganze gestalltung einfach schön.

och gottel wie süß^^! find auch, dass es gut gestochen is. saubre arbeit.

süß^^!

finde die schmettis superschön. sind sehr sauber gestochen.

hammer!

bild is zwar bissel unscharf aber die schriftart is hammer.

die schnörkel kommen mir doch irgendwie bekannt vor^^. is halt n klassiker. sieht aber ziemlich verwackelt aus. anderes bild wäre besser.

hammerlilien^^. für meinen geschmack nur bissel zu bunt. aber sonst schick.

genau das richtige für mich mit spinnenphobie ^^. finde das letzte bein hinten rechts bissel komisch. gehört das dahin?

wird schon schick werden.

hätte den rosenkranz lieber weggelasen, aber is ja geschmackssache. sonst gefällts mir, aber kann man das dann in ein paar jahren überhapt noch lesen?


Gästebuch

Lass mal Grüße da :-))
KLAUS

Haha, schöne Grüße zurück, wenn auch ein bißchen spät ;)

schönen gruß zurück =)

..liq**

Check mal deine Nachrichten!!!! :-)))

:-*

..liebe grüße

..liq**

 

Hey hast ja gar kein Bild mehr von dir dinne ;)

 
Gast

WAR GERADE HIER.Liebe Grüße

Vielen Dank die Dame,sehr anständig ;o)
Dann gibts auch die besten Grüße aus Franken zurück :oD
Olli

 
Gast

Liebste & Bunte Grüße zurück ;)

 
Gast

hi crystal...liebe grüße zurück! :)

Lieeeeeeeeeeber Gruuuuuuuuß..;-) zurück

Grüße zurück aus Österreich

hey ganz liebe Grüße zurück! :)

Welcome back madame christin ;-))))
Danke nochmals für dein Besuch und für die netten Worte.
Wünsche dir auch schöne warme Tage und liebe grüsse zurück.

P.s. ich weiss.... bin ein schlechter Gastgeber ,habe dir nix zum trinken angeboten. ;-))))))

 

Hallöchen =)
Naa dann lass ich dir mal ganz liebe grüße hier und wünsche dir nen schönes we ;)

Hey na alles klar ??? gruß Mario

danke anke!!!
Liebe Grüsse zurück.
Kannst mich jederzeit wieder besuchen kommen. ;-)

So bin jetzt weg.
Bei du ei

dankeschön ^^

bei mir auch soweit :)
dir auch ein schönes wochenende! genieß das wetter!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben