Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lefty54: Maori

Dauer insgesamt 15 Std, Kosten... ca. 1500€

Maori
8.3125
Durchschnitt: 8.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh seeehr schön und so weit ich das erkennen kann auch sehr sauber

 

Stehe nicht so auf Maori, aber das gefällt

 

heftig geil sowas, find ich richtig gut!

 

da haben sich Zeit und kosten echt ausgezahlt. super schön und geil

 

Danke, danke... das Tattoo geht ja eigentlich noch links und rechts über das Schlüsselbein und jeweils um beide Arme herum. Passt leider nicht alles auf ein Bild.

 

Find ich sehr schön und sauber scheints auch zu sein! TOP! 9P

 

Diese Vermischung von Symbolen mag ich nicht. Aber is jedenfalls ne saubere Arbeit und schaut voll geil aus.

 

Sieht an sich es gut aus sind aber paar Fehler drin ! Ist nicht Symmetrisch das ganze !

 

also mal ganz ernsthaft das wird n rücken auch niemalsnicht nieeeee sein!! es ist denke ich auch nicht traditionell sondern wohl eher eine freie interpretation eines maoribildes..

 

sehr richtig erkannt... vieles ist selbst entworfen und vermischt und die symbole sind eben SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen meiner geschwister die ich einfach mit einbringen wollte.

Moderator
 

Schön geworden. Gefällt mir sehr gut, auch wenns nich mein Stil wäre. Top!

 

Schööön und gut an den Körper angepasst. 9 P

 

einseitig mag ich es lieber..aber letztlich starkes teil..8*

 

Ist echt schick geworden :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben