Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lennardmaria

Vorname, Name
maria

Wohnort
templin

Tattoo-Studio
wild life

Geburtstag
22.06.1984

Mitglied seit
11 Jahre 41 Wochen

Ãœber mich

denke das leben ist zu kurz um sich über nichtigkeiten den tag zu versauen.....!!!


Sport
meine arbeit

Aktivität
lennardmaria hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
lennardmaria's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 37 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von lennardmaria

was heisst hier olle petze,gehts noch????ich habe mich hier überhaupt nicht beschwert,dass kam von martin ganz alleine!!!!also hört mit euren vorurteilen auf!!!! is ja schlimm hier......

danke martin,das gleiche denke ich auch.......KINDERGARTEN UND KEINE AHNUNG!!!!!

ich habe es für mich gemacht,weil ICH meinen sohn liebe und nicht für ihm,dass er mir in 20 jahren sagen kann,dass er es scheiße findet!!!!

ich denke mit 28 jahren kann ich es gut beurteilen,was vernünftig ist und was nicht,ob mein sohn es später peinlich findet oder nicht,das bringt die zeit mit sich,aber selbst dann ist es noch MEIN körper!!! es war meine entscheidung den namen meines sohnes stechen zu lassen und es es ist alles geschmackssache,egal ob hals,arm,bein,rücken.....ect.,aber finde es schade das hier manche leute halbe romane schreiben und denken sie wären mit ihren tattoostellen besser dran im leben und dann gleich diese vorurteile mit hartz4 und keine ahnung haben vom leben,wo sind wir denn hier????tattoo-bewertung oder kenn-dich-nicht-lebens-bewertung??!!!!!

@ user1,ich bin weder zu jung noch bekomme ich hartz4,ich weiß sehr wohl was ich da getan habe und bereue es zu keiner sekunde!!!alle die hier übelst kritik abgeben,haben glaube ich keine kinder,denn dann wüsstest ihr,was es heisst jemanden sein ganzes leben zu lieben!!!!! und mit meinen chef hatte ich vorher gesprochen über mein tattoo vorhaben,wo ich schon jahre arbeite,also bitte!!!!


Gästebuch

so ist es.....danke!!!

kinder verlassen ein nie deshalb daumen hoch l.g.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben