Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liebe.lein

Vorname, Name
Diana

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.11.1993

Mitglied seit
7 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
shoppen:))

Musik
fast alles von a-z

Über mich

Lebensfroh & Aufgedreht


Sport
Hundesport

Aktivität
Liebe.lein hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Liebe.lein's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Liebe.lein

@usainverness ja klar da hast du recht...

habe ich das falsch im blick oder ist die linie von dem herz nicht sonderlich sauber und gerade?

außerdem muss man doch nicht immer alles angreifen:D einfach mal locker bleiben;)

@usainverness... so war es nicht gemeint ich finde nur es muss nich immer vom motiv her etwas herrausragendes sein denn ich finde bei einem tattoo geht es viel mehr um die geschichte hinter dem tattoo klar individuell auf jedenfall aber nicht immer ein riesen ding mit farbe und tam tam...

mir gefällt es sehr gut:)

mir gefällt es sehr gut! es ist gut gestochen, hat eine sehr starke bedeutung, tolle farben:) in meinen augen rundum gelungen:)

also so schlimm finde ich es nicht es ist eben ein einfaches tattoo muss ja nicht immer irgendwas herrausragendes sein... allerdings muss ich beim schmetterling den anderen recht geben der gefällt mir auch nicht richtig:(

ich finde es klasse:)

ich finde es gut:) mal was anderes und ausgefallenes

ich finde es klasse:)

ich finde es richtig schön! vielleicht hätte man das ende vom Rosenkranz etwas wicher machen können aber es gefällt mir trotzdem sehr gut:)

den Schmetterling finde ich richtig gut:) okii von der einteilung der schattierungen drum rum bin ich jetzt nicht so der fan aber das ist denke ich mal geschmackssache:D aber sollte das eine Blatt der blume so verwälgt aussehen?


Gästebuch
...☆es gibt kein zurück, es zählt das hier und jetzt♡...
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben