Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SweetBambiii: Mein erstes Tattoo :) I love it <3

Mein erstes Tattoo :) Hab es nun knapp 3 Monate. Bin super zufrieden mit dem Ergebniss :)

Kosten : 45 Euro Zeit : 50 Minuten.

Mein erstes Tattoo :) I love it <3
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Schmetterling ist ja jetzt schon fast nur ein schwarzer Fleck

 

Hach ja... das ist das Schöne an der Jugend. Man ist noch leicht zufrieden zu stellen...

 

Hach ja und wieder nur der Unterarm

 

Könnte auch nen Fluggerät von DaVinci sein .
Joa , Nen Buchstabe , sternchen , so ne Linie und halt das Fluggerät .
Weiß nicht ob mir diese zusammenstellung gefällt .

Von der Arbeit her nicht so dolle .

 

naja, hauptsache war günstig...hust

 

wenig geld gekostet, teuer bezahlt.
es wird die zeit kommen, da wirst du noch mal investieren ;-)

 

Auf dem Preis rumzuhacken finde ich jetzt quatsch. Hier regional sind 50/Stunde Standart. Nach oben hin natürlich je nach Künstler mehr..
Gemacht find ichs furchtbar. Einfach alles bissel nebeneinander geklatscht, bei hängendem Arm auf dem Kopf ("aber das wollte ich ja so") und der Schmetterling ist ein Klumpen..

 

das wird wohl bald gecovert

 

Bleib mal 3 Monate hier Mitglied, dann findest du dich im Forum wieder, weil du es Covern willst!

 

@sweet bambiii : mein erstes tattoo...bin super zufrieden mit dem ergebniss...
wie lange???

 

Huch...Wie lange das wohl geht bis es nur noch ein schwarzer Fleck ist...tztzt

 

also so schlimm finde ich es nicht es ist eben ein einfaches tattoo muss ja nicht immer irgendwas herrausragendes sein... allerdings muss ich beim Schmetterling den anderen recht geben der gefällt mir auch nicht richtig:(

 

@Liebe.lein....muss nicht immer irgendetwas herausragendes sein? aha hauptsache tätowiert oder was?
doch ein Tattoo sollte herausragend und individuell sein..

 

Und wenn es schon nicht individuell ist, dann sollte es wenigstens super gestochen sein...

 

das Tattoo geht überhaupt nicht

 

@usainverness... so war es nicht gemeint ich finde nur es muss nich immer vom Motiv her etwas herrausragendes sein denn ich finde bei einem tattoo geht es viel mehr um die geschichte hinter dem tattoo klar individuell auf jedenfall aber nicht immer ein riesen ding mit farbe und tam tam...

 

außerdem muss man doch nicht immer alles angreifen:D einfach mal locker bleiben;)

 

@Liebe.lein...natürlich gibt es viele nette "Kleinigkeiten" dann sollten sie aber gut gestochen sein...Das hier ist es mit Bestimmtheit nicht!
ähm und hier ist ein Bewertungsforum...und wenn ein Tattoo mies ist, dann wird es auch so kommuniziert!

 

@usainverness ja klar da hast du recht...

 

Mann oh Mann ! Würde mal gern ein nicht rausstechendes kleines tattoo Moor guter Bewertung hier finden ! Ist doch jedem seine Sache .... Ggrrrrr..... Also ich find's ok ! Und wenn's dem Träger gefällt !!!!

 

mf0608, dass hat doch nichts mir der grösse des Tattoos zu tun! Es ist einfach kein ordentliches Tattoo, sieh dir doch nur mal den Schmetterling an.

 

Hier hast Du klein und herrausragend - der muss jetzt mal wieder sein. :)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/1-16

Ich persönlich find solch Kleinigkeiten an sich nicht verkehrt, wenn sie gut gemacht sind. Gibt halt immer mehr Menschen denen die Kunst dahinter nicht wichtig ist, die nur ein modisches Dingens haben möchten... Schade dieser Trend, gerade bei den heutigen Möglichkeiten - aber was solls, so halten sich meine Wartezeiten in Grenzen. ;)

 

Also ich danke euch allen für eure Rückmeldungen bzw Bewertungen, aber mir gefällt es und das ist wichtig! Wem das nicht gefällt ist ok. Aber einige Kommentare gehen überhaupt nicht. Ist mir egal was andere denken, selber haben hier einige nicht grad das tollste Tattoo ;)

 

Na, das ist doch die Hauptsache :)....also nicht das Gemüse der anderen sondern das DU zufrieden bist.

Mir erschliesst sich da nur nicht der Gedanke warum Du es hier vorgestellt hast...aber ist auch völlig unwichtig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben