Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tanja.x3: für Mama

Dauer: 1,5h
Preis: 90€
Tätowierer: Rojo; Per4-Store Kreuzberg
am Handgelenk

Ich liebe das Tattoo einfach, ich persönlich finde es ist super geworden und ab da trag ich nun meine Mama immer mit bei mir, denn das "C" steht für den Anfangsbuchstaben ihres Namens.

Wie sind euere Meinungen dazu?

für Mama
8.03125
Durchschnitt: 8.031 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Kleinigkeit!

 

echt?? :-O
OK ...Idee ist schön,aber Quali haut mich so garnet um... 5-6 Sterne max.... hmm

 

Mir gefällts auch sehr gut! Finde ich gelungen!

 

Mir gefällt es eigentlich auch gut. Was mich wundert sind die Schatten. der obere Teil ist ja unter die Haut gestochen, warum wirft der Teil dann einen Schatten auf den Arm?
Der untere Teil der Sicherheitsnadel aber nicht und das C wiederrum schon...?

Allerdings find ich es trotzdem schön, ich schwanke zwischen 7 und 8 Punkten....

 

Pezi, ich glaub das ist die Erhebung die du meinst.. dass es sich abhebt von der anderen Haut oder so.. Ich finds in Ordnung!

 

Schön gemacht.

 

gute idee und mir gefällt es .

 

ich finds hammer <3

Moderator
 

so einen hinteren teil der sicherheitsnadel hab ich noch nie gesehen...

 

also ich muss sagen das schaut richtig toll aus .

 

die Idee gefällt mir gut, sieht man bestimmt nicht so oft in einem Motiv. die Umsetzung ist jedoch verbesserungsfähig.

 

ich finde es gut:) mal was anderes und ausgefallenes

 

die sicherheitsnadel find ich total klasse...der buchstabe und das kringelgedöns gefällt mir gar nicht. wirkt qualitativ total unterschiedlich.

 

Ich find die Idee und Umsetzung schön :-) Allerdings gefällt mir das C auch nicht soo gut. Die Sicherheitsnadel mit HerzHerz-Tattoos suchen find ich sehr schön geworden!

 

Das ist echt super


Weitere Tattoos von tanja.x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben