Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lisazeha

Aktivität
Lisazeha hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
Lisazeha's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Lisazeha

^^ hab das Steffi nicht gesehen und dachte blos die rote Armee kommt wieder .. Und dann der Schriftzug Till the end is das beste dazu. xD Sieht klasse aus :)

Am Hals? Was sind das denn für Haare unten rechts im Bild??

Ich versteh nicht warum die 2 rechten Vögel in die gegengesetzte Richtung fliegen?!

Versteh den zusammenhang von deinen Sätzen nicht. Dachte mir Bloß " Mensch 5 Jahre in Deutschland und ich kann die Sprache besser als sie". Grammatik ist schon schwer.

Jemima: kennen wir uns oder sind wir per du? Zu seinem Kommentar sag ich nichts, da es eh nicht an dich gerichtet war

@bandit:Kannst du dir vorstellen das ich so einen Mann habe?;)

Was ich damit meine, ist einfach nur das ich nicht verstehe warum man sich etwas tattoowieren lässt was so viele Bedeutungen hat. Ich mein das hakenkreuz war am Anfang ein Indischen Zeichen als Glücksbringer.. Aber Warum sich das keiner tattoowieren lässt muss ich wohl nicht erklären. Checkst du was ich meine?;)

Kasachstan - Geboren und dort aufgewachsen. Ja weil Ich jeden Tag ein Blöde nach der anderen sehe.. Irgendwann sitzt man dann vor dem Laptop und denkt sich.. " weiß die überhaupt wie andere leute über sie denken?" Ob Arbeitgeber oder die Gesellschaft. Trifft die Bedeutung zu, tut sie mir leid dass sie das Noch zur Schau stellt. Hat sie keine ahnung davon, tut sie mir leid weil es einfach nur zeigt wie wenig sie darüber nachdenkt was sie lebenslang auf ihren Körper trägt.

Mein Satz war ironisch gemeint aber scheinbar war das zu hoch für dich. Lächerlich sowas

Zu deinem Spinnennetz: Die Anzahl der Ringe ist je Anzahl die jemand gesessen hat ^^.

1. Gibt es keine russische mafia. Ganz Russland ist korrupt ^^ 2. Bin ich auf so Bilder fixiert weil ich sie mit lange genug anschauen musste. 3. Geht man mit Symbolen vorsichtig um und ich versteh nicht warum sich jemand irgendwas in den Nacken tattoowieren lässt was so viele Bedeutungen hat.

Geh weiter googeln und halt die Fresse. Mit so Leuten Wie mit dir red ich eigentlich garnicht. Denkst ich hab nichts anderes zu tun als irgendwas zu erfinden oder was?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben