Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bomchickawah_wah: Sternenmädchen

Kosten 90 eur... zu teuer mein ich
dauer... halbe stunde
schmerzen... nicht sehr schlimm

Sternenmädchen
3.62162
Durchschnitt: 3.622 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scheint oki..2-3*

 

dann könn wa auch 4 geben

 

ein bisl zu weit links oder

 

kann täuschen

 

täuscht..... also soweit ich mich selbst von hinten sehe ist es in der mitte:)

 

kann die ohren sind gleich also schief?

 

ja denn sauber 6P

 

meine ohren sind doch nicht schief:D

 

nee, bestimmt nicht

 

nee eben nicht!! aber Tattoo sieht linkslastig aus täuscht ist in der mitte ;-)
(sah)

 

sehr schöne Ohren !!!

 

aber das linke is tiefer, oder? :-)

 

dankeschön.... musste jetzt glatt meine mitbewohnerin fragen ob mit meinen ohren auch alles in ordnung ist, so von hinten betrachtet;)
und lieber steffe, das ist nicht tiefer:D beide auf exakt gleicher höhe... oder soll ich das maßband holen?;)

 

nee nee mitte sehr schön hi hi

 

da beide gleich

 

ne lass ma, sind schon schön

 

also meine erklärung: ich neige meinen kopf wohl bisschen nach links... heißt ohr rechts höher und tattoo fällt bissl nach links. na, einverstanden?:)

 

das kommt von den high heels ja einverstanden!;-)

 

2P*

 

Elektro und Nautical Star ... Klar, passend! ^^

Bin auch bei 2,5

 

habe nachgemessen, SternStern-Tattoos suchen ist in der Mitte: 3 Pkte ... was ist ein Elektro-Fan? Sammelt man da elektrische Haushaltsgeräte?

 

so ungefähr.... eigentlich meinte ich die Mukke:D

 

ach so, ;o), aber bei einem Nautical Star hört man doch eigentlich lieber Shanty-Chöre ...

 

also hier in münchen ist das da weit verbreitete.... aber fragt mich nicht wieso... keine ahnung:)

 

Scheint mir so als wäre München am anderen Ende der Welt. Hab auch noch nie gehört was der SternStern-Tattoos suchen mit Elektro-Mucke zutun hat. Zumal ich die auch manchmal höre. Aber nur sehr manchmal.

 

In Muc is eh alles anders! Ich sag nur Weizen! :-D

 

Trinke zwar kein Bier, aber ich dachte in Bayern soll das Bier lecker sein? :)))

 

also ich bin auch oft in berlin... einmal bar25 und du siehst die Sterne nur so tanzen!

 

Welches BIER!? ;-)

 

Sheila fahr 120 km weiter ;) in Österreich ist es gut, da extrem süffig und nicht so herb wie das deutsche. (Nun kommt es halt drauf an, was man mag)

 

HAHAHA Ich dachte du meintest Weizen=Weizenbier.
Von welchem Weizen hast Du denn gesprochen? ;oP
Bin immer nur beim Alkohol.^^

 

Ach Schnuti mir schmeckt glaube ich nirgendswo das Bier :(

 

Austesten, ich war auch nie Biertrinkerin... Aber sowas ändert sich manchmal ;)

 

Sicher, DAS meinte ich auch! Aber das is Brause und KEIN Bier! ;-)

 

ich freu mich aufs oktoberfest mit hellem vollbier... bayerischen Vollbier versteht sich...:)

 

Na wenn ich irgendwann einmal in Österreich bin, mach ich es. ;)

Menooo Elle jetzt hast du mich aber auf den Arm genommen, stand voll auf dem Schlauch *schäm* Muhahahahaha

 

@ Sheila
Also eigentlich meinte ich das ernst! Toternst! ;-)

 

Der Nautic SternStern-Tattoos suchen passt natürlich zur E-Mucke ganz hervorragend. Von mir................2 Pkt

 

2P.

 

Der nautical star wird zwar meistens in der Punk-, Alternative-, und Rockabillyszene gesehen aber eigentlich bedeutet er nur: Unsterblichkeit, Langlebigkeit, Liebe.

Die Seefahrer haben ihn sich damals als Glücksbringer, auf die unterarme tätowieren lassen.

 

wenn es das bedeutet, find ich es ja gleich noch besser:)

 

geb 3p.

 

warum so schlecht bewertet?! ihr hässlichen arschkrampen habt keinen peil, das tattoo ist obergeil und darf nur von jmd. ganz besonderen an dieser stelle getragen werden. ihr null-nummern!!!!!

 

GENAU!!! Ihr seid doch ALLE SCHEIßE!!!!!!!!

 

4p scheint sauber zu sein

 

Hui bin ich hier im falschen Forum^^ welch gratziöse Wortwahl ihr doch heut wieder habt^^

 

Nö Loky, Du bist schon richtig. Lick.my.dingens scheint falsch. Fährt schnell aus ihrer Haut, habe ich das Gefühl...

 

wohooo... gaaaanz langsam reiten lick.my.ass:))) die bewerten hier nur so, weil das eher ein kleines unauffälliges Tattoo ist. je größer das bild und je schwieriger es zu stechen ist, desto höher die punktzahl:) aber hey, dass unsere tattoos geil sind, ist doch klar:)))

 

Is' bestimmt voll die Rebellin...

 

na als nullnummer und hässliche arschkrampe bin ja hier genau richtig....

linker oberer zacken is zu fett, der rechte obere hat nen bogen... und die spitzen sin nich spitz...

ochso und auf dem bild sind die ohren echt schief...


Weitere Tattoos von Bomchickawah_wah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben