Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Little Miss June

Geburtstag
29.11.1989

Mitglied seit
6 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos,Piercings,Musik,Geocaching ;)

Musik
Punk/-Rock,Rock,Rockabilly

Aktivität
Little Miss June hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Little Miss June's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Gästebuch

Hallo,
danke fürs kompliment.

Ich habe mich damals entschieden mein tatt bei einem hautarzt lasern zu lassen. die studios die das angeboten haben fand ich nicht so toll. ich persönlich würde einen arzt bevorzugen.
bei mir wurde der preis aufgrund der grösse zum freundschaftspreis angeboten. der doc wollte mir helfen und hat wirklich ein guten preis pro sitzung angeboten.
soviel kann ich aber sagen: alle egal ob studio oder arzt oder laserklinik habe ab 160€ die sitzung angefangen und gingen bis 250€.

ich denke du brauchst den kopf nicht in sand stecken du hast ja nicht viel zu lasern.
farben sind halt immer etwas hartnäckiger zu lasern als nur schwarz.
dann kommt es auch darauf an wie alt das tatt ist und wie tief gestochen wurde. wie gut nimmt die farbe den laser an usw.
mein doch hat mir zum beispiel eine kostenlose probelaserung angeboten um überhaubt zu sehen ob das tatt den lasen animmt. es waren nur kleine flächen aber er konnte dann sehen ob es zukunft hat das projekt : die gurke muss weg!!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben