Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lokis Lohe

Aktivität
Lokis Lohe hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Lokis Lohe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Lokis Lohe

das sieht aus wie gestempelt... 3 P

Bin gespannt, wie weiblich es in ein paar Jahren aussieht :P War mir auch neu, dass weibliche Skorpione eher blass sind... Also für 250 € geht da mehr.

@ witch: Ist dir die Bedeutung des Pentagrams bekannt? Mir ist die pagane Bedeutung dabei sehr wichtig: Das Prinzip der organisch belebten Natur, die Venus zeichnet in ihrer Umlaufbahn in 8 Jahren einen Fünfstern an das Firmament, die Venus steht für das Urprinzip des Weiblichen. Es zeigt die 5 Elemente und ist auch ein Schutzymbol. Und ein Mittelfinger an die katholische Kirche ;) Zu dem erneuerten Tribal stehe ich immer noch, weil ich mich einst dafür entschied. Vielleicht ein kleines Stück Geschichte über mich, verbunden mit der paganen Einstellung, die ich im Laufe der Zeit entwickelte.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben