Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lokis Lohe: Tirbal Pentagram, Gurke überstechen

Motivbegründung: Mein 15 Jahre altes Tribal erneuern lassen
Dauer: 3 Stunden
Schmerzen: Teilweise, vor allem weil meine Haut gezickt hat und die Farbe nicht annehmen wollte.

Tirbal Pentagram, Gurke überstechen
3.8
Durchschnitt: 3.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geil,

ist das fuck...

 

das nächste CoverCover-Tattoos suchen wird ne herausforderung.

 

das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen gefällt mir. Warum hast du dir das stechen lassen? Die Bedeutung dahinter fänd ich interessant.

 

.. wie die fetten Zacken so aneinandergepappt sind. Nicht schoen.

 

das ist das, was gecovert werden soll, oder wie jetzt *hoff*

 

Vermutlich ist das das Cover, wenn ich mir die anderen Bilder anschaue

 

@ witch: Ist dir die Bedeutung des Pentagrams bekannt?
Mir ist die pagane Bedeutung dabei sehr wichtig:
Das Prinzip der organisch belebten Natur, die Venus zeichnet in ihrer Umlaufbahn in 8 Jahren einen Fünfstern an das Firmament, die Venus steht für das Urprinzip des Weiblichen. Es zeigt die 5 Elemente und ist auch ein Schutzymbol. Und ein Mittelfinger an die katholische Kirche ;)
Zu dem erneuerten Tribal stehe ich immer noch, weil ich mich einst dafür entschied. Vielleicht ein kleines Stück Geschichte über mich, verbunden mit der paganen Einstellung, die ich im Laufe der Zeit entwickelte.

 

@lokis ja die pagane Bedeutung des Pentagramms ist mir bekannt. (Auch wenn ich das Wort pagan jetzt noch nicht kannte) ;-) Wieder was dazu gelernt. Mich hat es interessiert wegen dem Pentagramm, weil ich mir auch noch eins stechen lassen will. Meine Gründe sind so ziemlich die selben wie Deine. Auch wenn ich evangelisch bin. Ich möchte mir nur noch einen Mond dazu tätowieren lassen und eine 3. Passt alles gut zusammen, und das sind 3 Dinge die für mich sehr wichtig sind. Aber wie das ganze in einem Bild vereint werden soll, da hab ich noch nicht so den wirklich Plan.

Ich mag dein Tattoo! Es ist allerdings arg dunkel geworden, oder ist es das Foto?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben