Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lordiffy

Aktivität
lordiffy hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von lordiffy

ja genau ninalein scheiß am bein.....

....wie normal schwarzer ??????

hast du schön bekarmt........

das ist absoluter müll,und das für 250 mücken...........aaaaaaaaaaahhhh

das hat atatürk ja nun echt nicht verdient!!!!???

jaaaa beste stelle fürs erste tattoo!!!!! grins

schöner rücken, scheiß tattoo.da ist ja null bewegung in dem vieh.nächstes mal lieber noch ein PAAR orte weiterfahren !!!!!(ich fahre so ca.600km)

cool namakubi....

soviel kann ich garnicht fressen wie ich kotzen möchte.hast du dem "künstler" schon die kaumuskulatur massiert?????

warum läßt du es nicht gleich "schön machen" ergibt kein sinn!!!???

neeee.... geht echt nicht !!!Nix Koi Rollmops aus`m Glas....

Warum hast du dir nicht gleich nen kompletten Tiger stechen lassen??Im japanischen stil ,das hat power und sieht auch in 10 jahren noch gut aus!!!!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben