Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Robii_Ettelt: KOI Karpfen

Motivbegründung: Ich Liebe Japanisch!

Kosten: 40€
Schmerzen: Kaum
Dauer: 2 Stunden ohne Pause

Bin der Besitzer des Tattoos

KOI Karpfen
1.18182
Durchschnitt: 1.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

denke die Kosten von 40 Euro erklären das Ergebnis. Tut mir ja leid, aber hier ist garnichts gelungen. Technisch schlecht (lines schepp, Farben fragwürdig).

Besonders missglückt ist allerdings der zecihnerische Entwurf von KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen KoiKoi-Tattoos suchen und den fast schon wieder trashigen Wellen. Wenn man den Stil doch so schätzt sollte man auch jmd ranlassen ders kann (bzw der überhaupt tätowieren kann)

 

aaah, meine AugenAugen-Tattoos suchen werden vergewaltigt :(
wirklich schlechte arbeit...bei 40 Euro nicht anderst zu erwarten -.-

 

was soll das sein ? omg

 

Preis Leistung sind Top! ;-)

Beides arg niedrig...

 

Scheiße, nee, wurde das in Seligenstadt tätowiert?!

 

Oha eh...:(

 

ich würd mal sagen du hast genau das bekommen was du verdient hast

 

augenkrebs lässt grüßen

 

Ok, jetzt find ich meins wieder schön. *gg* Vielleicht lässt sich da noch was machen?

 

Was machen : eins geht immer- Full black a la flying SwastikaSwastika-Tattoos suchen :-) puh...nee, das ist echt extrem übel...obwohl: wird von deinem zweiten noch getoppt...tsss :-(

 

40.- was soll man mehr dazu sagen.

 

kotz

 

Ach du lieber Himmel, da ist ja noch so ein missglücktes Ding! Wieder muss ich zustimmen, da ist alles schlimm: Schuppen, Blüten, Wellen - alles gruselig. Hast du dich mal mit japanischen Tätowierungen beschäftigt? Offensichtlich nicht... ich bin bisschen fassungslos grade....

 

du liebst scheiß tattoos sonst nix !!

 

voll krass =)

 

Japanisch halt XD Immerhin sieht man hier mal endlich, wo der Fisch die Locken hat!

 

Geiz ist geil oder wie?.. naja für dich wohl ein Leben lang... so ein Dreck

 

huch, jetzt bin ich grad echt erschrocken! Wie sieht das denn aus, das soll japanisch sein?

 

ohhha warst du nüchtern? ab zum lasern mit dir

 

Harz IV Tattoo :)

Antworten anzeigen
 

neeee.... geht echt nicht !!!Nix KoiKoi-Tattoos suchen Rollmops aus`m Glas....

 

nee nu is genug,ich geh lieber mal mein Bike bewegen dat kommt besser fürs Gemüt und für die Augen

 

hast du dich beschwert über das Ergebnis?


Weitere Tattoos von Robii_Ettelt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben