Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luder1988

Aktivität
luder1988 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
luder1988's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,99 bewertet.






Letzte Kommentare von luder1988

ne lass mir da nix einreden ich wollte es so mir gefällt es und bin glücklich jeder hat ja ne andere meinung nur viele leute reden bähhhhh wie dunkel und groß nur leider wissen die wenigsten wie es vorher aussah und ich lange jahre damit rumgelaufen bin und es nun mal so sein muss um es überhaupt großflächig zu überdecken das man von dem vorherigen ekiligen bild nix mehr erkennt........und vorallem für den preis viele tattoowierer wollten 500-600 euro das was ich mir nie leisten konnte, bis ich dann zum glück owls den tattoo durch zufall kennenlernte und er sagte für 300euro.......

find ich auch hammmma schön geworden

also ich bin super glücklich er musste es auserdem sehr dunkel machen da man sonst das bild von vorher gesehen hätte ich bin sehr sehr zufrieden mit dem was ich jetzt habe...meinungen sind verschieden einem gefällts anderen nicht

hier das bild in größer

ja war leider zu langsam hab letztes jahr machen lassen sonst hätt ich den angezeigt lizard tattoo in nürnberg

nenene hab am anfang a vorage gehabt und naja nach 4 stunden schmerzen konnt ich nimmer dann hab ich aufgehört und bin dann wo ich das ergebnis gesehen hab au nie mehr hin zu dem.....................

hey, ja stell später noch andere tattoos rein die ich vom gleichen tattoowierer sind, die einfach super sind naja und dann kam sowas raus ich könnt manchmal echt schrein wenn ichs s o seh wie das aussieht...........


Gästebuch

_!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(..........(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch Liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen*** griß Raymond :-))

Schöne Grüße aus oberfranken ^^ und hoff ma das das noch wirt mit deinen tattoo

lasse doch auch mal liebe
grüsse aus der schweiz da

Hi, lass mal schöne Grüße da.

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Seite,schöne grüße aus Hannover :-)

 
Gast

mach aus den ganzen eine schöne Blüte mit paar ranken dann is alles wieder tutti gruss rene

herzlich willkommen hier und viel Spass und vor allem viel Erfolg bei der Inkersuche

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben