Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luder1988: größer

größer
7.04
Durchschnitt: 7.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hier das bild in größer

 

Ich persoenlich finde es nicht schoen!

 

ich auch nicht, sehr flaechig und dunkel, zu weit unten...neee
da haett ich die fluegel nach oben hin viel weiter gemacht, denn so betonen sie unschoen die brueste...

 

aber gegenüber vorher ist es auf jedenfall ne bessereung und es ist nunmal gecovert!mein geschmack ist es auch nicht, aber das ziel ist erreicht!Hauptsache du bist jetzt zufrieden.

 

da kann mich nur anschliessen............wirkt auf mich alles irgendwie erdrücken, und wenn schon die stelle und die grösse, dann hätte ich schönere dezentere farben sowie zartere und weichere linien gewählt.

 

Hab mir das vorherige Motiv mal angeschaut & ich muss echt zugeben dass im Vergleich dazu das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen echt super ist!

 

anschliessen @blablablub1000 u. MISKA

 

klar wärs gerade bei der fläche schöner gekommen mit helleren farben zu arbeiten, aber dann hätte das CoverCover-Tattoos suchen nicht wirklich funktioniert!

 

kann mich mal bitte jemand aufklären was da gecovert wurde, damit ich es mir anschauen kann ( bin glaube ich nicht auf dem laufenden).

 

musst mal auf ihrem Profil gehen da ist die alte gurke noch zu sehen! ;)

 

Schnickschnack! Auch dunkle Farben können aufm Dekolleté geil kommen ...
Tja, wie zu erwarten kein Meisterwerk, aber in Anbetracht was es vorher war, wie ich schon schon sagte: absolute Verbesserung!
Bedenkt es ist ein CoverCover-Tattoos suchen einer Total-Katastrophe! ^^

 

find ich gut. ist ne super steigerung.

 

Ordentliches CoverCover-Tattoos suchen.Geht ja auch nicht darum ,wo das Tat sitzt. Ob Hupen oder Arschbacke :-) Von mir.................8 Pkt

 

@irezumi, danke.... eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können und zum cover, ja klar dazwischen liegen natürlich welten, und ob schnickschnack oder nicht ändert das nichts an meiner meinung (das liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters).

 

ich find die farben harmonieren schön. gut ich hätte ihn auch klein bissi anders plaziert aber is ja n CoverCover-Tattoos suchen. 7punkte und 1noch dazu wenn man sieht was der schmetti verbirgt!

 

Also ich hatte es ja schon geschrieben. Ich finds gut. Ist auch sauber umgesetzt, aber wo sind denn nun die Fühler? Die fehlen so richtig!

 

cover ist gut, aber finde es immer noch nicht schön farben sind gut

 

Mir fehlen auch vorallem die Fühler, die würde ich noch nachmachen und vielleicht noch ein bißchen die Flügel nach unten verlängern und abrunden. Es ist aber definitiv eine Verbesserung.

 

Nee. Lieber ´n bisschen Beiwerk. Blümchen oder so ... UND Fühlerchen. Stimmt, die fehlen. Aber um Gottes Willen keine Beine dranmachen! ;-)

 

ähm...vertippt.

 

ich finde es rockt!!

 

also ich bin super glücklich er musste es auserdem sehr dunkel machen da man sonst das bild von vorher gesehen hätte ich bin sehr sehr zufrieden mit dem was ich jetzt habe...meinungen sind verschieden einem gefällts anderen nicht

 

Ne Verbesserung isses auf jedem FAll. Daher, alles ist gut. Vorher wars ja richtiger Rotz.

 

mir gefällts auch!!8P

 

ich finde der Schmetti sieht so alleine aus, jetzt is doch eh egal da würde ich durchziehen und beide Seiten bis zu den Schultern anbauen

 

Mir gefällts.Wir wissen ja alle das Bilder an sich,wenn es nicht gerade eine Gurke ist,nicht immer das wiederspiegeln wie es wirklich in real aussieht.

 

Holla die Waldfee!!! Das nenn ich mal grooooooß! Aber auf jeden Fall besser als vorher! Gebe 6 Punkte!

 

ja 6*--sauber isses...aber......

 

mach noch schöne schnörkselfühler dazu dann isses gut .)

 

Ich finde es geil, absolut. Das Teil rockt und passt auch super zwischen die Hupen.

 

find ich auch hammmma schön geworden

 

Wow... das Tattoo erschlägt einen ja regelrecht... sorry... aber gefällt mir gar nicht!!!

Es ist aber sauber gestochen :))

 

Mich erschlägt das Tat auch ziemlich. Besser als vorher ist es allemal, aber es ist halt... *wusch* ...derb!
Es liegt dann ja aber doch im AugeAuge-Tattoos suchen der Betrachters und dann denke ich, dass die fotografierte Perspektive das Tat einfach noch extremer wirken lässt.

 

also - mein senf:
zuerst wollte ich auch ein "oh gott" oder dergleichen loswerden, doch dann hab ich mir auch deine mega-gurke von vorher angeschaut - wenn man von dem ausgeht - ist das jetzige DER HAMMER! find auch das evt. fühler od. sowas noch dazugehören - aber bitte wirklich keine Beine!!!
Finds super dass du mit deinem CoverCover-Tattoos suchen so glücklich bist - BLEIBS AUCH und lass dir nix einreden!!!!

 

ne lass mir da nix einreden ich wollte es so mir gefällt es und bin glücklich jeder hat ja ne andere meinung nur viele leute reden bähhhhh wie dunkel und groß nur leider wissen die wenigsten wie es vorher aussah und ich lange jahre damit rumgelaufen bin und es nun mal so sein muss um es überhaupt großflächig zu überdecken das man von dem vorherigen ekiligen bild nix mehr erkennt........und vorallem für den preis viele tattoowierer wollten 500-600 euro das was ich mir nie leisten konnte, bis ich dann zum glück owls den tattoo durch zufall kennenlernte und er sagte für 300euro.......

 

Aber ... was ich oben meinte: Ich würde an deiner Stelle, später echt noch was an die Seiten basteln. Is dann homogener ... Dann kommen auch keine Sprüche mehr von wegen "erschlägt". ;-) Wenn da was richtig drangebaut wird, haste ´n schönes Chestpiece. Ich finds so sogar noch eher zu leer! ;-D So gehts ...

 

puh ganz schön groß für diese Stelle.... und dunkel

 

Links und rechts oben würde sich noch was anbieten, im Moment drückt das optisch so die Brust, bist ja erst ~23. Nunja, definitiv ne Verbesserung.

 

... mhhh - nach dem ersten flüchtigen blick hat es mich irgendwie an rorschach erinnert ... es ist natürlich eine steigerung zu dem, was da vorher war - denke aber auch, dass du " anbauen" solltest und auf jeden fall: FÜHLER!


Weitere Tattoos von luder1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben