Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luder1988: versautes tattoo

leider ist mein tattoo total versaut und kaum anzusehen nur macht es mir kein tattoowierer mehr fertig...............kann jemand helfen?

versautes tattoo
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach herrje,wassn da passiert?
und vor allem wieso will dir kein anderer tätowierer das fertigmachen oder viel besser gesagt reparieren?

 

ohh...jaa... da stimm ich dir zu...ich denke ma entfernungen zum tätowierer spielen in diesem fall keine rolle mehr...ich denke du solltest ma mit art area heiko sprechen...is auch hier...

 

ui

 

hmm da ist wohl leicht was daneben gegangen tut mir leid,ist auch ne stelle die man schlecht verstecken kann :-((
Trotzdem 1 P* fürs hochladen :-)

 

Also wie man sehen kann ist ja vorher auf der Titte schon was schlimmes passiert.
Selbst diese Pfote ist schon sehr schlecht gestochen.
Wieso machst Du dann den gleichen Fehler wieder und gehst zu einem schlechten Inker? Oder war es etwa der gleiche??
Zufällig ein "Bekannter" ? Der Dir ein Tattoo für wenig Geld macht....?

Sorry aber sowas versteh ich nicht!!!
Genauso wie Lila BH, grünes Top und Bling bling Playboybunnykette.....

 

naja ich finde es nicht angebracht hier über outfit oder style der jeweiligen person zu urteilen...hier gehts um tattoos...um nichts anderes

 

So wars auch nicht gemeint.....sicherlich geht es hier nicht um das Outfit des-/derjenigen, da hast Du völlig recht!!
Sollte auch kein Angriff gegen den eigenen Geschmack sein, sondern eher ein abschliessender Satz zum Gesamtkommentar

Falls es falsch aufgefasst wurde, Entschuldige ich mich offiziell!!

Aber zurück zum Thema.....finde das Tatt absolut unmöglich...Sorry meine Meinung

 

ja dann sind wir uns wohl echt einig...versteh die aussage nicht das es kein tätowierer ihr fertig macht...also da stellen sich bestimmt paar zur verfügung um das verhunzte ding zu beseitigen und was besseres draus zu machen...hoff ich für sie zumindest

Antworten anzeigen
 

an du bist ja selber sehr unglücklich über das tatt. kann ich verstehen. such dir einen inker, der kann sicherlich was dran machen. ;O)
ich wünsch dir viel glück..

 

Für sei ein Teil solltest Du wirklich ein bißchen investieren und Dir diesmal von einem ausgewiesenen Cover-Experten was drüberstechen lassen. Heiko wurde ja bereits genannt, wäre sicherlich mehr als eine Option. Scheiß was auf den Weg nach Zwickau. Um dieses Teil wegzubekommen solltest Du da zu Not auf Brustwarzen hinkrabbeln.

 

da kannste noch eine grosse blüte von machen mit ranken.Das Motiv an sich is nicht zu retten ,aber mit der blüte geht schon noch was.

 

oh oh...hier ist was schief gegangen..aber eig. gibts hier genug die dir helfen können...zudem bist du ja auch noch sehr jung und dann solch eine offensichtliche Stelle??Hmm...vorher nachdenken wäre vom Vorteil!

 

Ich würds Covern! Wird dann zwar etwas umfangreicher,aber zu retten ist das!

 

Hallöchen zusammen :-))

 

alles gute zum 40.-----

 

hi Frank vielen Dank :-))

 

und?--schwer mit ner 4 davor?--mich hat`s drei tage genervt ;-)

 

vllt wollte er auch nach hause ;-)...

 

Wenn überhaupt, kann man hier nur noch was ziemlich massives und buntes drüber machen. Aber das wird teuer...verdammt teuer...

 

covern lassen und fertich

 

Kann mir mal Jemand beantworten, was das überhaupt darstellen sollte?
Tut mir Leid aber das sieht einfach nur scheusslich aus...bzw ich geh davon aus, dass dieses komische Teil mir auch nich gefallen hätte, wenns gut geworden wäre...

 

Du tust mir richtig leid mit dem Teil!!! Grenzt ja echt an Körperverletzung!!!
Sorry für die direkten Worte, aber ich konnte nicht anders.
Ich hoffe du findest hier jemanden der dir das wieder richtet, zum fairen Preis.
Aber du bist ja hier in bester Gesellschaft! ;-)

 

Ach du Arme.... wer hat denn das verbrochen????? Sollte das ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen werden???? Ich wünsche dir, dass du schnell jemanden findest, der sich dieser "Sauerei" annimmt. Alles Gute!!!!

 

Ohhh, da ist aber was gewaltig schief gegangen.

 

was ich fragen wollte...war das Motiv deine Idee?...haste mittendrin abgebrochen als du gemerkt hast da geht was gewaltig schief...oder sollte das dann so ausschauen am ende? also so unfertig

Antworten anzeigen
 

@ lude..und das wurde in einem studio gemacht??

 

da würde mich die Vorlage ja hammermäßig mal interessieren

 

mach dir man nicht so viele sorgen ein gutes studio macht da eine schöne blüte mit bissel RankeRanke-Tattoos suchen raus das geht aufjedenfall

 

also ehlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass dir das kein tätowierer "fertig" machen will. aber covern würde ich es schon!
..die Vorlage würde ich wohl auch gerne mal sehen ;-)

 

oh mann lebt der "künstler" noch oder haste den erschossen. ich geb dir nen 10 er für den mut das hier reinzusetzen....

 

Einer hat sich bereits angeboten, das zu covern.....

 

Leider wirklich total versaut.Covern wurd ja schon erwähnt.1P

 

Habe gestern mein erstes Brust Tattoo bekommen und dabei von dieser Seite erzählt um mir anregungen zu holen, habe auch von dieser FRAU hier ezählt...also von deinem Verpfuschtem Werk...
Er möchte sich das gerne ansehen und Dir helfen!!!
Spezialisiert ist er auf Pfusch den andere machen!
Der Laden ist in Bottrop und heisst Glück auf Tattoos!
>> glueckauf-tattoos.de

Viel Erfolg....

 

Retten kann man fast jedes Tattoo. Zumindest kann man dieses Tattoo mit einem anderen schönen Tattoo überdecken. Möglichkeiten würde es mit einiger Kreativität sicher geben

 

Helfen geht sicher,einfach privat melden ! Ist halt sehr misslungen!

 

Körperverletzung!! hoch 10 sorry aber wer das gemacht hat sollte weg aber sehr schnell der kann nix aber echt nicht bekommst aber alle punkte dafür das du es hochgeladen hast

Antworten anzeigen
 

finde es schlimm genug das es sowas überhaupt gibt wo leute mit ihren tattoos fremde fragen "wie findet ihr mein tattoo" 1. sollte man sich ein tattoo nur stechen lassen wenn man es selber will sich gedanken gemacht hat ob man ein leben lang damir rumlaufen will und sich einen gescheitten tatt-artist suchen und 2. wird sich dann noch gewundert wenn irgend welche anderen leute das selbe tatt tragen wie man selbst..

 

ohne worte und 0 p

 

Der Herr Uhlmann kann bestimmt helfen, er ist ein guter Coverspezi. Wenn du mehr auf´s Düstere stehst, gibt´s da auch noch den AnderS^^

 

welcher tattoowierer genau hat das gemacht ?:s hatte auch vor mich dort tattoowieren zu lassen ..


Weitere Tattoos von luder1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben