Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luke85

Aktivität
Luke85 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Luke85's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,69 bewertet.





8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Luke85

schaut echt gut aus

So etwas in der art jedoch wirds dann wirklich viel oder?

Bin nicht übertrieben religiös würde gerne eine symbolik einbaun die an meinen toten Sohn erinnert

Hab ich gemacht bin aber nicht gerade überzeugt da ich, wie du schon erwähnt hast fast keinen platz habe und die Flügel die ich gefunden habe nicht gerade passend sind. zusätzlich kann ich den flügel nicht auf meine Körperkonturen anpassen! vllt hat wer eine andere idee den Fußabdruck einen himmlischen Ansatz zu verleihen, muss nicht unbedingt ein Flügel sein.

Ich würd keine symetrischen dinger wollen es ginge dabei nur um einen, der (kA wie ichs erklären soll?) aus der Schulter kommt !? Ich mag den asymetrischen Aufbau meines Tattoos.

Leider ist mein fähiger tätovierer 2,5h entfernt :(

Hab mal absichtlich ein größeres Bild reingestellt um euch fragen zu können, ob es optisch ok ist die Tätovierung mit einem flügel (vllt andere Vorschläge) zu erweitern? mir schwebt vor neben dem Fuß den Flügel aus meinem Rücken wachsen zu lassen wenn möglich mit 3d effekt! Ich wäre echt über eure meinung sehr erfreut! Zusatz: habe das Foto ins Forum gestellt und die Frage neu formuliert ;)

Zur Zusammenstellung: Die Verbindung zu unserem Sohn sind Gladiolen! (Er ist leider bei der geburt gestorben) zusätzlich kommt auf der rechten Seite noch ein Flügel dazu, wenn das Geld wieder stimmt ;)

Könnte auch passieren aber mal schaun! Falls da schon der flügel wäre würde ich auch sicher eine andere stelle finden

Die Form des Fußabdrucks ist jene meines sohnes, also gewollt. die farbe natürlich nicht ;) Aja! Der fuß liegt etwas außerhalb um ihn erweitern zu können vllt. ein Flügel oder so...

nein bis jetzt nur brainstorming! ich möchte auch zuerst ganz sicher sein und werde dafür auch sehr viel zeit einplanen. eins kann ich sagen dieses mal sollte ein bild dazukommen und kein text mehr ;)

ich würde gerne ein neues motive mit dem alten verbinden also mich mit der arbeit richtung hüfte vorarbeiten :)


Gästebuch

Liebe Grüüüße :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 57 Gäste online.

nach oben