Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luke85: Individuell ;) Family

Ich habe lange über ein passendes Motiv nachgedacht! und hab mich schlußendlich auf den binärcode konzentriert, da ich selbst mathematiker bin und eine information so verschlüsseln kann, ohne dabei die hintergründe dieses Tattoos preisgeben zu müssen.

Schmerzen waren teilweise unerträglich. das Tattoo wurde an einem tag innerhalb von drei stunden erstellt!

Individuell ;) Family
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hm...tja..ähhhh.
ich weiß gar nicht was ich da Bewerten soll.
Bitte ein noch näheres Foto.

 

so wirklich erkennen tut man die details nicht, aber die art der umsetzung find ich mal ganz nett

 

ok werd mich mal hinstellen und noch genaueres foto machen

 

besser?

Moderator
 

Viel besser. Einige Ziffern sind aber ganz schön verrutscht, was? Ich nehme an, der Code ergibt einen Sinn?

 

es ist verdammt schwer solche ziffern alle in der gleichen art,größe und ausrichtung hinzubekommen überhaupt bei der größe.so ist es mir fast am liebsten da selbst das für ein nicht perfektes leben steht, denn solche ausrutscher im leben dazugehören. zum sinn: möchte ich gar ned allzuviel sagen nur so viel das es meinem totgeborenen sohn gewidmet ist!

 

Schöne Idee. Mag ich sehr...allerdings sind einige Ziffern unsauber und "hüpfig". Aber ok, ist auch extrem schwierig bei so mini Zahlen.

 

ja ok, die Ziffern sind schon nicht immer so exakt... finds jetzt aber in dem Fall wirklich nicht so dramatisch. Zumal man die Ziffern auch teilweise durch den Rauch sieht und dann sind die ja automatisch etwas undeutlicher...

jedenfalls find ich das ne interessante und durchdachte Idee.

 

da kann ich frau a-punkt nur zustimmen! gefällt mir

 

Ich unterschreib auch mal mit...

 

dacht beim kleinen Motiv es ist ein fußabdruck^^
sieht aber nett und sauber aus, mal was anderes

 

Danke fürdie netten rückmeldungen ;)

 

joah, hat was und ist mal was anderes. Ich lass mal 8Pda

 

durch die masse--fallen ungereimtheiten kau so ins auge---find´s gut---mal wat neues...8*

 

habe ich noch nie gesehen, finde ich sehr originell! kleine fehler sind bei einer solchen detail-arbeit nicht zu vermeiden, aber das endergebnis zählt & das sieht echt gelungen aus!

Moderator
 

Wo kommt denn plötzlich die hohe Fehlertoleranz her? Hab ich was verpasst? Nicht daß es mich stört, ich find das auch OK, ich wunder mich nur ;-)

 

man muss denk ich abwegen ob es überhaupt möglich ist so viele 1er und 0er fehlerfrei zu stechen! meiner meinung nach ist es hier sogar sehr gelungen mein fehler war der aufnaahmestil ich habe meinen körper dabei überstreckt was dazu geführt hat das die zahlen sich zusätzlich verzerren ;/ !! aber diese Fehlertoleranz war mir vor dem stechen schon klar! es ist einfach kein 0815 Tattoo und ich persönlich habe noch kein einziges so schön umgesetztes Binärtattoo gesehen!!

 

Abwägen... Mit ä... Sonst bist du auf Abwegen....

 

ja sry mein fehler ;)

 

Ich find die Idee wirklich gut! Sowas hat nicht jeder... Wirklich super! :)


Weitere Tattoos von Luke85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben