Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luke85: Realistik/Minimalistik

Kosten: ok
Schmerzen: stellenweise grauenhaft
Dauer: 6h
Montag gestochen (ja ich habe die tips gelesen ;) )
Gesicht Realistik
Gladiole und Fußabdruck Minimalistik

Realistik/Minimalistik
8
Durchschnitt: 8 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nicht schlecht--nur die form von füßli hätte bisl mehr "standard" sein können---also fußtypischer--aber voll oki das teilchen..8-9*

 

Die Form des Fußabdrucks ist jene meines sohnes, also gewollt. die farbe natürlich nicht ;)

Aja! Der fuß liegt etwas außerhalb um ihn erweitern zu können vllt. ein Flügel oder so...

 

wäre trotzdem gegangen--aber ist ok..passt

 

wie wär´s mit´nem zweiten kind ;-))

 

Könnte auch passieren aber mal schaun! Falls da schon der Flügel wäre würde ich auch sicher eine andere stelle finden

 

ja, denke auch da kann man noch anbauen--irgendwie "einrahmen" flügelchen wäre ne option

 

ja süss

 

Schön, allerdings eine gewöhnungsbedürftige Zusammenstellung... Sieht irgendwie so aus, als hättest du dich nicht recht für ein Bild bzw. ein Thema entscheiden können... Arbeit ist aber gut...

 

Zur Zusammenstellung: Die Verbindung zu unserem Sohn sind Gladiolen! (Er ist leider bei der geburt gestorben) zusätzlich kommt auf der rechten Seite noch ein Flügel dazu, wenn das Geld wieder stimmt ;)

 

Na ich weiß nich.. nochn Flügel? Bin da n bisschen bei Jeck's Meinung.

 

Ich finde die schwarzen Flecken kagge. Viel zuviel davon. Gerade bei Stirn und Kinn.

 

Hab mal absichtlich ein größeres Bild reingestellt um euch fragen zu können, ob es optisch ok ist die Tätovierung mit einem Flügel (vllt andere Vorschläge) zu erweitern? mir schwebt vor neben dem Fuß den Flügel aus meinem Rücken wachsen zu lassen wenn möglich mit 3d effekt!

Ich wäre echt über eure meinung sehr erfreut!

Zusatz: habe das Foto ins Forum gestellt und die Frage neu formuliert ;)

 

mit deinen ideen würde ich zu ´nem FÄHIGEN Tätowierer gehen, der sagt dir was passt und was nich....

 

Leider ist mein fähiger tätovierer 2,5h entfernt :(

 

wenn Du es einfach haben willst: geh zum billigsten bei dir vor der Tür...
wenn Du es gut haben willst: nimm den Weg in kauf oder klär es telefonisch mit ihm

 

Schick ne Mail mit deinen Vorstellungen. Ich aber finde das dieses Motiv ja nicht symetrisch ist, würde es auch blöd aussehen da rechts und links symetrische Flügel ranzubasteln, zumal der Platz auch nicht wirklich da ist, wenn man bedenkt das Flügel nur wirken, wenn sie ne ordentliche Größe haben.

 

er will ja auch nur EINEN Flügel Pinky ;o)
das is ja wieder unsymetrisch...

 

Ich würd keine symetrischen dinger wollen es ginge dabei nur um einen, der (kA wie ichs erklären soll?) aus der Schulter kommt !? Ich mag den asymetrischen Aufbau meines Tattoos.

 

Achso, dann sollte das überhaupt kein Problem sein. Schön großen Flügel dran und fertig. Dann versteh ich die Frage allerdings nicht.. Du kannst doch dein Tattoobild mit hilfe von nem Bildbearbeitungsprogramm mit nem Flügel erweitern. Dann siehst Du ja wie es aussehen würde.

 

Hab ich gemacht bin aber nicht gerade überzeugt da ich, wie du schon erwähnt hast fast keinen platz habe und die Flügel die ich gefunden habe nicht gerade passend sind. zusätzlich kann ich den Flügel nicht auf meine Körperkonturen anpassen!
vllt hat wer eine andere idee den Fußabdruck einen himmlischen Ansatz zu verleihen, muss nicht unbedingt ein Flügel sein.

 

Bist Du religiös?

 

Edit: aus Respekt....

 

Bin nicht übertrieben religiös würde gerne eine symbolik einbaun die an meinen toten Sohn erinnert

 

Nen Engel.

 

So etwas in der art jedoch wirds dann wirklich viel oder?

 

Ich finds schick 10P.


Weitere Tattoos von Luke85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 19 Gäste online.

nach oben