Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lusitano74

Wohnort
Darmstadt

Geburtstag
18.09.1974

Mitglied seit
5 Jahre 31 Wochen

Sport
Marathon, Laufen

Aktivität
Lusitano74 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Lusitano74's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 9,15 bewertet.











7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Lusitano74

Sehr schönes Tattoo 👍🏽

Vielen lieben Dank ☺️

Ich habe dir eine PN geschrieben oder schaue mal auf meinem Instagram-Profil 😉 Dort siehst du es detaillierter und auch ein Kurzvideo. Instagram: jorgepnt LG

Das Bild ist eigentlich klar und deutlich. Leider wird das Bild hier wohl leider automatisch qualitativ „schlechter“, wenn man es hochlädt. 🤷🏻‍♂️ Ich habe mich auch gewundert, dass das Bild etwas verpixelt angezeigt wird, wenn man es zoomt. [edit]- bearbeitet am 14.12.2023 um 18:52 -[/edit]

Danke...der Helm soll genauso aussehen. Es ist perfekt nach der Vorlage gestochen. Es ist bewusst so "fleckig"... Von daher alles super ;-) [edit]- bearbeitet am 20.02.2019 um 13:37 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
El_Duderino (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben