Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Argh!!
9.28
Durchschnitt: 9.28 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hahahahaha!!!! Wie geil!!! Phänomenal!!!

 

Ach herrlich ich kann mich richtig reinfühlen in Hasi....^^
Genial gemacht die Zähne und die Kopfform erst!!! Sehr außergewöhnlich und außergewöhnlich gut gemacht auch wie Hasi farblich ausgefüllt ist passt perfekt zur ganzen Stimmung vom Tattoo!!!
Und das Geweih erst....^^

 

Das ist kein Hasi sondern ein Wolpertinger :) ,sieht klasse aus

Antworten anzeigen
 

Nicht mein Motiv, aber die Farben find ich klasse.
Aber warum hat der hintere Arm keine Outlines bekommen?

Antworten anzeigen
 

Der ist aber schon Argh!! schön.

 

Ich glaub ich mussssssss für meine Arme und für mei Hoiz vor der Hütte nach Innsbruck!

Antworten anzeigen
 

Arschgeweih 2.0... ;-P

Ein kleiner Widerporst! ^^

 

Weia. Aber so'n cholerischer Anfall tut
schon sehr gut. Mir. Manchmal... ;-)

Reizendes Teil. Ein temperamentvolles und
explosives Wesen, den Gesichtsausdruck find
ich sau gut - kann so richtig schön mitfühlen.
Also mir ist das Dingens sympathisch... *grmph*

;-)

 

Denkt hier eigentlich Niemand an den kleinen Blauen, er leidet im Würgegriff des Fieslings;-)

Antworten anzeigen
 

Ich kenne das Gefühl. Bin manchmal auch so druff;)

 

Also ich muss sagen, dass ich das Motiv sehr bedenklich finde und muss mit Entsetzen feststellen, dass ich darüber lachen muss und mir das Motiv durchaus für mich vorstellen kann. Herrgott... was sagt das wieder über mich aus^^
Wie immer ein Knaller. Du haust hier aber auch Teile raus die ich alle neidvoll anblicke.
Ich will nen Woodpecker *heulundschluchz*

 

ahahahahaha....ist der geil!!! Zur Qualität sag ich nix mehr..gewohnt großes Kino ;)

 

Ich finde deine Arbeiten Klasse - mein nächster Urlaub geht eindeutig zu dir!! Unverkennbarer Stil u die Farbzusammenstellung ist immer ein Genuss!!!

 

*gelöscht - Kia*

 

Ich weiss nicht Lesquin, ob deine "Message" hier ist, gute Inker zu vergraulen? Keine Ahnung was dich antreibt, solche Kommentare abzufeuern? Ich meinerseits, schäme mich für solchen flachen Aussagen und möchte Manuel bitten es einfach zu übersehen. Ich kann mir vorstellen, das es sehr frustrierend sein kann, sowas über seine geliebte Arbeit zu lesen, wohlbemerkt, unbegründet!

Antworten anzeigen
 

ich habs nur nachgesprochen. :-p

aaaber zum tattoo. finde es klasse. tolles Motiv.


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben