Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luzif228

Aktivität
Luzif228 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Luzif228's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,71 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Luzif228

darunter ist ein alter Zauberer, ich finde das Cover up gelungen :-)

darunter ist ein alter Zauberer, ich finde das Cover up gelungen :-)

Hey Tim, habe ich als Profilbild hochgeladen

Als Tattoo käme für mich persönlich sowas nicht in Frage, aber es ist toll, da gibt es nichts.

Ich hatte es eigentlich auch bis zum Steißbein geplant. Durch das Cover up mußte er den Phoenix aber so weit oben ansetzen (der Zauberer war ganz außen auf dem rechten Schulterblatt...) Der längste Teil vom Schweif reicht ungefähr ein- bis zwei handbreit über dem Hosenbund, je nachdem welche Bundhöhe man trägt. Vielleicht mache ich irgendwann noch was dazu, glaube im Moment aber erstmal nicht. Das ganze war mir in 6 Wochen too much.

Ich fand es sehr schwierig, eine gute Phoenix-Vorlage zu finden. Er hat den Phoenix aus zwei Vorlagen, die ich ihm geliefert hatte, zusammengestellt. Die meisten waren mir zu bunt und zu kitschig. Ich hätte auch gern die Flügel etwas weiter auseinder gehabt, habe die Gestaltung aber dem Tätowierer und seiner Erfahrung überlassen. Mir war wichtig, dass der Flügel den Zauberer covert und nicht, wie ursprünglich geplant, eine Blüte. Danke, für Deine ehrliche Meinung. LG

Stimmt, das mit dem Foto ist nicht so genial. Die anderen Fotos waren irgendwie zu dunkel [edit]- bearbeitet am 02.11.2015 um 10:08 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben