Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luzif228: Phönix

Phönix CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mit Blüten in drei Sitzungen zu je 4 - 5 Stunden, Kosten 1.200 €.
Unter dem rechten Flügel befindet sich ein 20 Jahre alter Zauberer.
Die Schmerzen waren in der 2. Sitzung am schlimmsten. :-(
In der 1. Sitzung wurden die Konturen und die beiden Flügel gestochen, in der 2. wurde der Phönix fertig gestellt und in der 3. Sitzung wurden die Blüten und der Hintergrund gestochen.

Phönix
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Hm.... das Foto ist jetzt echt nicht so der Brüller....
Ich denke, das sieht gar nicht mal schlecht aus, sauber gemacht, Altlast gut versteckt.
Blüten die mal nicht an Schnörkeln wachsen find ich auch gut.

Antworten anzeigen
 

Schaut echt guuut aus - was man so erkennen kann.
Kannst du vielleicht mal ein paar Detailfotos von Phönix und Blumen einzeln zeigen?

 

Gut gemacht.
Schönes Motiv,sauber gemacht,klar gestaltet,Altlast erstklassig eliminiert.
Nicht großartig detailverliebt,aber dafür ist es gut und lange lesbar.
Ich finde es gut.

 

Was ich so erkennen kann ist mal, dass das prima gecovert ist und auf jeden Fall haltbar sein dürfte. Die Größe und die Platzierung der einzelnen Elemente find ich hervorragend, gibt für mich ein ganz tolles Gesamtbild ab. Würde ich auch nichts mehr dazu machen, aber das ist Geschmacksache. Vom stechen her kann ich wenig sagen, da wäre wie schon erwähnt, ein anderes Foto nicht schlecht.

 

Ich finds auch gut gecovert! Mir persönlich ist aber zu viel los auf dem Rücken und wirkt auf mich total unruhig. Ist aber nur persönliches Empfinden :)

Antworten anzeigen
 

Was ich darauf erkennen kann finde ich es toll. Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!
Mir gefällt auch sehr das es den gewissen flow hat. Das bringt Bewegung und Leben in dein Tattoo. Einziges Manko, es reicht mir nicht weit genug nach unten. Finde es sollte schon bis zum Steißbein oder weiter runter reichen.

 

Sieht super aus. Lediglich den Blüten hätte ich etwas Farbe verliehen.

 

Platzierung und Bildaufbau finde ich erstaunlich gelungen. Einzelne Blätter flattern durch die Gegend und bringen viel Bewegungsdynamik in die Sache.

Ein gutes und individuelles Tattoo; als CoverCover-Tattoos suchen finde ich es sogar richtig gut.

 

Die Anpassung finde ich sehr gut und als CoverCover-Tattoos suchen funktioniert es. Manche Motive gehören für mich einfach in Farbe, sowie diese Arbeit. Durch die Farbe hätte es mehr Plastizität bekommen, die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen an leben und der Phönix mehr an Wirkung. Zumindest für mich. Aber auch ohne Farbe ist es ein gutes, solides Tattoo.

 

Als Phönix Fan, finde ich den Körper sehr steif. Er wirkt auf mich wie eine Adlerkörper. Die Flügel haben mir zu wenig Bewegung. Die Verbindung mit den Blüten schließt sich mir auch nicht ganz. Aber das ist meine Meinung.
Wichtig das es Dir gefällt und du es gern trägst.

 

Als Phönix Fan, finde ich den Körper sehr steif. Er wirkt auf mich wie eine Adlerkörper. Die Flügel haben mir zu wenig Bewegung. Die Verbindung mit den Blüten schließt sich mir auch nicht ganz. Aber das ist meine Meinung.
Wichtig das es Dir gefällt und du es gern trägst.

Antworten anzeigen
 

Ich bin ganz Khal Drogo's Meinung. Ein sehr unruhiges Tattoo.

 

Bin ich der einzige den stört das es nur bis zur Niere reicht?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Luzif228

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben