Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: CUXHAVEN Strand/Meer/Watt

Ich weiß es ist noch nicht abgeheilt ABER ich bin soooo stolz drauf :-) u wollte es gern zeigen .
Wurde am Samstag auf der Tattoo Convention Kiel von Peppi gestochen u war "Best of Saturday" :-).
Ist vielleicht nicht Jedermanns Ding aber dieses Tattoo hat tatsächlich eine tiefe Bedeutung für mich ♡
8 Stunden musste ich durchhalten, was zum Schluss echt schwierig wurde

CUXHAVEN Strand/Meer/Watt
9.85106
Durchschnitt: 9.851 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

Das ist echt wunderschön und hatte sicherlich den besten Platz des Tages verdient. Farben und Zusammenstellung sehen sehr harmonisch aus und mir gefällt die klar strukturierte Bildaufteilung in Vordergrund/Mitte/Hintergrund so wie die sehr saubere Ausführung.

Einzig mir als gebürtige Kielerin stellt sich die Frage warum du dir auf der Convention in Kiel ein Nordseemotiv mit Wattenmeer und Kugelbake stechen lässt und kein Ostseemotiv *schnüff*
...natürlich macht das aber das Tattoo nicht weniger genial ;)

 

natürlich schon nen krasses teil..aber da ist echt übel viel weiß drin..

Antworten anzeigen
 

Im Hier und Jetzt gefällt es mir richtig gut. Bei dem vielen Weiß, musst du aber, beim nächsten Strandurlaub gut aufpassen. ;)

 

Ich bin hin und her gerissen.
Hin, weil ich es traumhaft schön finde.
Her, weil ich nicht weiß, ob es als Tattoo auch traumhaft schön bleibt.
Eben wegen dem schon angesprochenen vielen weiß...

Ich entscheide mich für das "hin" und erfreue mich jetzt erstmal daran.
Und drücke parallel die Daumen dafür, dass ich mich mit dem "her" einfach nur ein Leben lang täusche...

 

Soviel weiss isses ehrlich gesagt gar nicht . Dachte ich am Anfang auch . Aber es ist teilweise auch helles grau z.B. am seitlichen Strandkorb auch ihnen . Das wirkt tatsächlich nur so hell durch das Farbspiel . Hat sie echt super gemacht .
Und ich sage nur 50+ ;-)
@jelly-fish..... aber die MeerRichtung passt ja mit Kiel ;-)
Sie hatte einen Termin frei in Kiel u bin super glücklich das ich den bekommen habe , da sie seit Mitte 2014 glaube ich Terminstop hatte

 

Wie schon erwähnt ist das viele weiß ein Problem. Aber ich finde auch das sich die Farbe vom Sand, Muschel und Seestern und der echten Hautfarbe zu sehr ähneln. Wenn es älter wird dürfte das sicher nicht mehr so klar zu erkennen sein.
Aber jetzt echt genial gemacht :)

 

Hat schon Jemand das viele Weiß erwähnt? :D Aber so wie es jetzt ist, sieht es erstmal super aus. Das Tattoo würde mich schon nach 10 Jahren oder mehr, mal interessieren.

Antworten anzeigen
 

Im Moment ein super Kunstwerk, aber kein Tattoo, ich finde es immer sehr schade, der ganze Aufwand, die Schmerzen, und nach ein paar Jahren war's das, und das hat mit viel oder wenig Weiß nichts zu tun. Ein Tattoo sollte auch haltbar sein, deswegen lässt man sich's ja machen. Ansonsten würde ich bodypainting empfehlen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, wie gesagt ich find's im Moment super. Ich denke halt, man muss nicht alles machen nur weil man's kann. Ein verantwortungsvoller Tätowierer sollte zumindest darauf hinweisen dass es nur kurzzeitig so aussieht, aber in der heutigen Zeit kann man sich eigentlich auch selber schlau machen. Wie dem auch sei, Hauptsache du bist zufrieden.

Antworten anzeigen
 

Hier und jetzt sehr schön!

 

Ich finde es wunderschön.

 

Das ist schön gemacht, keine Frage. Künstlerisch beeindruckend für den schnellen Effekt, aber als Tätowierung funktioniert es für mich nicht. Ich gebe dem Motiv keine große Zukunft, weil die hellen Farben ohne dunkle Kontraste angelegt wurden. Auch wenn das Tattoo wunderbar Sonne, Strand, Meer darstellt, so hast du damit "lebenlang" ein Sonnenverbot.

 

Ich bin da auch bei Stuffelhans ! Du mußt ab jetzt wohl die SonneSonne-Tattoos suchen meiden , so wie der TeufelTeufel-Tattoos suchen das Weihwasser. Ich hoffe für dich , dass ich mich irre und das Tattoo so bleibt.

Moderator
 

Das ist schön. Sehr schön. Gefällt mir ausgezeichnet

 

Also hier möchte ich mich dann doch nochmal an ALLE wenden.
Das Tattoo befindet sich auf meinem fast ganzen Oberschenkel dh ca 25cm hoch u ca 20 cm breit und Details wie z.B. die Kugelbake sind auch nicht mini sondern schon 3cm.
Natürlich sieht es frisch immer am intensivsten aus-keine Frage.
Aber selbst wenn mit der Zeit ein paar Details verschwimmen funktioniert es immer noch als Ganzes u ist stimmig. Auch mit weniger Details falls die Hintergrung Geschichte nur noch schemenhaft erkennbar wäre würde die Form trotzdem repräsentativ die Gegend darstellen.
Peppi hat das alles beim Aufbau bedacht u weiss durch jahrelange Erfahrung was sie tut . Das Risiko wurde mit bedacht.... Da habe ich vollstes Vertrauen.
Und das man ein Tattoo , wenn man lange was von haben möchte gut pflegen muss und nur mit 50+ in die SonneSonne-Tattoos suchen gehen sollte, sollte hier oder überhaupt eigentlich jedem klar sein .

 

Klasse Teil ohne Frage. 10*

 

Toll, volle Punktzahl

 

Als Tattoo käme für mich persönlich sowas nicht in Frage, aber es ist toll, da gibt es nichts.

 

Ich finde es mega geil! Extrem schön! Wen kümmert es, dass das weiß in ein paar Jahren gelblich wird? Schwarz wird auch gräulich. Liegt alles an der Haut, die ja nicht transparent ist, sondern hautfarben. Super schönes Tattoo!

 

MEGAAAAAAAAAAAAA

 

Oh, super! Ich finde es sehr schön und habe es auf der Convention "live" gesehen.
Ich wäre auch sehr stolz darauf :-)


Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 70 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben